Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Kirkwoodimage-Bullseye-5.15.5-mit IPC für (POGO,Dockstar,Goflex usw)

joerg_999

Stamm User
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
758
Punkte
273
Weil ich gerade dabei war habe ich ein neues image mit IPC auf Basis des aktuellen rootfile-systems mit aktuellem Kernel erstellt.
Die Zugangsdaten : root / root
WIF-Oscam : port 8888 oscam / oscam
Image ist für alle kirkwoods mit halbwegs aktuellem Bootloader, ist mit 7zip gepackt
und muss nach dem Hochfahren des Plugs resized werde. (hat nur knapp 1,9GB)

Downloadlink:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


joerg_999;)
 
Zurück
Oben