Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Keyweltimage September 09

AW: neues Keyweltimage September 09

Läuft auf meiner Nokia DBOX2 mit MV problemlos ..... perfekt wie immer! ;)

Auch meine V13 Abo-Karte läuft mit CCcam und NewCS ruckelfrei auf dem neuen Image .... :)
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Dem kann ich mich nur anschließen: Das Image macht auch auf meiner Nokia D-Box (Kabel) eine Top-Figur!
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Hallo,was kann ich mit meienr dbox2 phillips noch gucken ?
kann ich da noch was mit der hand eingeben ?

gruß

spacedami
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Na viele Sender: ARD...ZDF...alle die frei empfangbar sind ;) oder du holst dir ein Abo von KBD oder SKY...dann werden es noch mehr ;):emoticon-0123-party
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Ist dieses Image mit HDD Unterstützung?

erkennt dieses Image meine eingebaute Platte?
 
AW: neues Keyweltimage September 09

hallo,

wie kann ich im keywelt image diesen sleeptimer deaktivieren? immer wenn die zeit um ist rebootet meine dbox. man denkt auch nicht immer daran den wert hochzusetzen. ausserdem wird 000 nicht übernommen.
hat jemand die lösung dafür.
bitte um hilfe.
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Servus,
Das "Problem" tritt nur auf wenn man den Sleeptimer öffnet.
Einfach nicht aufmachen außer man möchte ihn programieren.
Wenn man den Sleeptimer aufruft, wird er mit der Restzeit der aktuellen Sendung voreingestellt.
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Das Keywelt Image ist einfach das allerbeste für die D-Box 2!

Nimm es auch schon seit vielen Jahren und bin immer noch begeistert!
 
AW: neues Keyweltimage September 09

Ist dort eigentlich mal wieder ein Update geplant ?
Eine Zeitlang gab es ja immer so alle 1-2 Monate ein Update.

Gruß
2Save4You
 
Zurück
Oben