A
a_halodri
Guest
Anfang November bringt die Karlsberg Brauerei ein neues Biermischgetränk auf den Markt. Das neue Getränk soll aus 69 Prozent mildem Vollbier und 30 Prozent Weizenbier bestehen, angeblich ein Novum auf dem Biermixmarkt.
Das fehlende Prozent ist wie bei allen Biermixen aus der Produktpalette der Karlsberg Brauerei ein angeblich geheimer Zusatzstoff. In Wirklichkeit ist jener Zusatzstoff nur ein Marketinggag der Brauerei, mit dem man das junge Zielpublikum locken möchte.
Die Brauerei betitelt das neue Bier großspurig als "Revolution am Biermarkt". Zielgruppe für den Biermix sind junge Menschen ab 20. Mit dem neuen Getränk will man vor allem die sinkenden Umsätze abfangen.
quelle:zweinullig.de
na da bin ich mal gespannt und probier es
Das fehlende Prozent ist wie bei allen Biermixen aus der Produktpalette der Karlsberg Brauerei ein angeblich geheimer Zusatzstoff. In Wirklichkeit ist jener Zusatzstoff nur ein Marketinggag der Brauerei, mit dem man das junge Zielpublikum locken möchte.
Die Brauerei betitelt das neue Bier großspurig als "Revolution am Biermarkt". Zielgruppe für den Biermix sind junge Menschen ab 20. Mit dem neuen Getränk will man vor allem die sinkenden Umsätze abfangen.
quelle:zweinullig.de
na da bin ich mal gespannt und probier es