Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues image gesucht bitte hilfe

DLord

Ist gelegentlich hier
Hallo,
bräuchte mal hilfe bei einer image auswahl bitte.
momentan hab ich eine 800er hd pvr clone box am laufen mit diesem image: Link ist nicht mehr aktiv.

so nun will ich aber einen wlanstick mit anschliessen und zwar diesen hier : tp-link tl-wn321g
kann mir jemand sagen ob das problemlos klappen wird??

oder sollte ich meine box erstmal mit einem neuen image flashen?
weil das image wo ich jetzt drauf habe ist vom 28.3.2012

danke schonmal
mfg

AW: neues image gesucht bitte hilfe

Flash das Images
Link ist nicht mehr aktiv.
Menü-Einstellungen-System-Netzwerk

Danke könntest du nochmal neu verlinken bekomm immer Fehlermeldung zwecks sicherheitstoken etc

Danke ultima kannst du mir eins empfehlen geht mir hauptsächlich drum den oben genannten WLAN Stick darin zu betreiben ohne gross Dateien umzuschreiben usw. Merci

Welche Version vom Stick ist es?

Hast du OpenPLI getestet?

Danke ultima kannst du mir eins empfehlen geht mir hauptsächlich drum den oben genannten WLAN Stick darin zu betreiben ohne gross Dateien umzuschreiben usw. Merci

Dieses Images flashen. Damit sollte auch dein Wlan Stick sofort funktionieren !

Ok danke an alle für die Hilfe.
Ich teste das image von Karl mal
Ansonsten werd ich den von chiefobrei empfohlenen
Netgear lan-WLAN Adapter nutzen.

Zurück
Oben