Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image Flashen mit ssl 84?

AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

Ok das hört sich schon besser an.



Link veralten (gelöscht)
aus Post#3 kann man leider nicht mehr Downloaden und einen andern habe ich nicht gefunden.....ERLEDIGT!!!!! Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

Hallo

Habe nun endlich Zeit gefunden um das neue Image zu flashen......

Wollte nun gerade ssl 84 flashen....habe die Box soweit angeschloßen,wenn ich die ssl 84 auswähle und auf flashen klicke tut sich jedoch nichts........kenne das nur vom Image flashen das der Balken angezeigt wird bis das flashen beendet ist und reboot kommt,sollte das beim ssl 84 nicht auch so sein?
 
AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

Internet Explorer verwendet?
 
AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

Firefox habe ich genommen damit habe ich bislang immer geflasht
 
AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

Mit IE hat es Problemlos gelaufen thx

Vieleicht kann mir jetzt noch wer Veraten wie ich den Startkanal einstellen kann,zz Startet die Box mit einem Sender der nicht entschlüßelt wird.....ich würde das gerne umstellen finde aber die Option nicht.

Durch Neustart bei Wunschkanal bleibt dieser als Startkanal.....Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Image Flashen mit ssl 84?

hi wollte kein neun Thread öffnen,
deshalb stelle ich meine frage mal hier .
versuche gerade eine dm800 orginal zu flashen
leider ist dort noch der bootloader#76 drauf.
haber hier paar schritte durchgelesen ,auf 84 zu aktualisieren.
leider nicht erfolgreich. über den browser. IE,Mozilla,Opera geht nix.
leider hab ich momentan kein usb kabel um es mit dream up zu testen .
jemand ne alternativelösung eventuell.
liegt es am internetbrowser?
muss ich denn erst auf #82 und dann auf #84?
 
Zurück
Oben