K
kenshiculus
Guest
AW: neues gemini 4.7 für 600er
Betroffene Hunde bellen.....
Dein post:
Meine Antwort:
Du brauchst wegen meiner Feststellung nicht beleidigt sein. Ich stehe zu meinem post, ob es anderen passt oder nicht. Nur kann es nicht sein, dass aufgrund eines users mit einer Box etwas verallgemeinert wird.
Sorry braddock kann dir da nicht weiterhelfen bzw weiß ich nicht warum es bei deiner nicht geht. Aber, deswegen schreibe ich eigentlich gerade hier rein, ich las gerade den Beitrag von "HITMAN" und schau mir gerade seinen Kommentar an, das ich anscheinend aus Unwissenheit etwas gepostet habe was ich so in der Art unterlassen sollte.
Sorry Hitman da du der Meinung bist das ich anscheinend unwissend bin. Ich kann nur sagen was ich habe. Die letzte Clone die ich geflasht habe ist von WarriorLord, und da läuft definitiv das Gemini 4.7. Bei den anderen Clones von Bekannten die wo anders gekauft wurden, da hatte ich immer das Darkstar geflasht weil ich vom Gemini nicht so der Fan bin. Und was soll bitte die Aussage: " Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut "???
So geht das aber nicht HITMAN. Wenn es bei deiner Box nicht geht, dann kann ich auch nichts dafür. Ich hatte zumindest keine Probleme bist jetzt, das irgendwelche Images auf der Clone nicht gelaufen sind,die wurden alle von der 600 gefressen. Keine Ahnung was du für einen "NACHBAU" hast, aber bei mir geht es, und das ist FAKT.
Betroffene Hunde bellen.....
Dein post:
Bei den 600er spielt das keine Rolle. Die fressen jedes Image![]()
Meine Antwort:
Du gibst ja nun selbst an:Bitte poste nicht aus Unwissenheit Dinge, die nicht für die Allgemeinheit der DM600 Clon-Gerätebesitzer gelten und deshalb einfach falsch sind.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut.
Es geht in diesem Thread um das Gemini 4.70 auf Cloneboxen. Und aus welchem Grund suggerierst du hier jedem auf 600-er clones kann man alle images flashen? Genau, weil du auf exakt eine Box eines Lieferanten dieses Gemini 4.70 image zum laufen gebracht hast. Ich denke das Darkstar ist nicht so kritisch, das wird wohl meist auf den clones gehen, das ist bekannt.Die letzte Clone die ich geflasht habe ist von WarriorLord, und da läuft definitiv das Gemini 4.7. Bei den anderen Clones von Bekannten die wo anders gekauft wurden, da hatte ich immer das Darkstar geflasht weil ich vom Gemini nicht so der Fan bin.
Du brauchst wegen meiner Feststellung nicht beleidigt sein. Ich stehe zu meinem post, ob es anderen passt oder nicht. Nur kann es nicht sein, dass aufgrund eines users mit einer Box etwas verallgemeinert wird.