Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues gemini 4.7 für 600er

AW: neues gemini 4.7 für 600er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Betroffene Hunde bellen.....


Dein post:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du gibst ja nun selbst an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht in diesem Thread um das Gemini 4.70 auf Cloneboxen. Und aus welchem Grund suggerierst du hier jedem auf 600-er clones kann man alle images flashen? Genau, weil du auf exakt eine Box eines Lieferanten dieses Gemini 4.70 image zum laufen gebracht hast. Ich denke das Darkstar ist nicht so kritisch, das wird wohl meist auf den clones gehen, das ist bekannt.

Du brauchst wegen meiner Feststellung nicht beleidigt sein. Ich stehe zu meinem post, ob es anderen passt oder nicht. Nur kann es nicht sein, dass aufgrund eines users mit einer Box etwas verallgemeinert wird.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

So Hitman, vorerst mal habe ich nicht jedem gesagt das man jedes Image auf die Cloneboxen flashen kann, sondern explizit auf braddock seine Frage eine Aussage basierend auf meinem Wissen getätigt. Dieser Ansicht bin nicht nur ich, sondern viele andere hatten diese Meinung auch, und das zurecht. Denn bei mir funktioniert es. Wenn es bei manchen nicht funktioniert dann kann ich nichts dafür. Dann müsstest du auch die Imagebauer an den Ohren lang ziehen, denn komischerweiser funktioniert auch deren Image bei vielen "ORIGINAL" Boxen nicht. Als Beispiel nehme ich hier das Newnigma Image für die 600. Zwei Bekannte von mir, bringen das Image nicht zum laufen. Entweder bleibt sie schon beim booten hängen oder die Box hat schon nach den ersten Minuten ihren Hänger. Bei anderen widerrum funktioniert es tadellos. Tja und zusätzlich sollte eins gemerkt sein. Wer gibt dir denn das Recht als Clonebesitzer Anrecht auf ein Image zu haben, was eigentlich für die Originalboxen gedacht ist. NIEMAND. Also sollte man sich auch nicht diesbezüglich beschweren. Und noch was, was passiert denn wenn du das Gemini 4.7 flashen solltest und es dann nicht funktioniert? Na und sag ich dazu, dann lässt man es eben und macht sich zum Beispiel das Darkstar drauf und gut ist. Ich versteh den Hype sowieso nicht, bezüglich dem Gemini 4.7. Ich finde es absolut Träge, sowas würde mich absolut stören, aber jedem das seine.
So ich hoffe wir können das jetzt mal gut sein lassen, obwohl ich keine Kritik von dir Scheue, falls du was zu kritisieren sollte. Denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern.
nicht richtig und Ich habe nicht mit DIR und auch nicht mit der Allgemeinheit geredet. Und
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Bitte unterlasse solche Unterstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mich nicht beschwert für irgendwas sondern Tatsachen zu deinen Behauptungen gepostet, bitte drehe mir meine Worte nicht im Mund um. Meine Antwort auf deinen post war lediglich folgender:

Dein post:


Zitat:


Bei den 600er spielt das keine Rolle. Die fressen jedes Image :)




Meine Antwort:


Zitat:
Link Removed

Bitte poste nicht aus Unwissenheit Dinge, die nicht für die Allgemeinheit der DM600 Clon-Gerätebesitzer gelten und deshalb einfach falsch sind.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden, wenn sich das sonst keiner hier traut.



Dies poste ich so oft, bis du begriffen hast was ich damit meine.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Und ich sage es dir nochmals. Tatsache ist die Clone von mir frisst das Gemini 4.7. So wie bei manch anderen auch. Das es nun anscheinend welche gibt bei denen es nicht funktioniert, na gut ist anscheinend so. Aber Fakt ist auch, bei mir funktioniert es, also ist das auch eine Tatsache und keine Behauptung. Und dann wäre ein anderer Knackpunkt, auch wenn es nicht funktioniert, meine Frage an dich, UND WEITER???? Davon wird kein Schaden genommen, man kann allemal ein anderes IMAGE draufflashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues gemini 4.7 für 600er

nette Diskusion....ist mir aber egal.
Macht das unter Euch aus nicht im Beitrag.


Thema: neues Gemini 4.7 für 600er...

Dazu würde ich hier sehr gerne Infos bekommen....danke
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Lohnt es sich denn eine 600 zu kaufen? Ich möchte meine 2. Box (dbox2) austauschen. Soll auch preislich im Rahmen bleiben.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Ich kann Dir die 600er nur empfehlen, läuft 1A, und die Möglichkeit HDD einbauen direkt einen Festplatterecorder zu haben ist doch auch nicht schlecht.
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

HI Leute!

Leider hat sich hier nun niemand mehr weiter ausgelassen!

Die Frage die ich mir stelle ist nun...........Einfach 4.7 flashen und gucken ob es geht oder ist dann der Bootloader oder die SIM in der 600er im Eimer?

Wenn ich das hier so lese hört sich das so an als könnte man es einfach testen und gut is..........
Aber ich denke so ist es nicht oder?
 
AW: neues gemini 4.7 für 600er

Hi,

funktionieren diese neuen Gemini2 Images auch auf einem clone 600 ?

Gruß
Eisi
 
Zurück
Oben