Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll los sein?
ich hab auch keinen schlechten tag!
und den thread hier löschen werd ich ganz sicher nicht!

nur denk doch mal nach!

hier hast du jetzt grade geschrieben das der erste post nur ne angehängte info sein sollte!

vor ner stunde hast du geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für mich wiedersprichst du dir da!
aber wenn du das nicht so siehst auch gut!
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

@ Belloff

Ob und wann ich ein Thread aufmache ist doch egal,deshalb gibt es auch Foren.

desweiteren bin ich dir keinerlei rechenschaft schuldig ,das, das mal klar ist.

Du hast doch das Image in die DB, oder....

So, und das was ich getan habe ,war lediglich die INFO DAZU was daran neu ist, deshalb schrieb ich,

was mann dabei wissen sollte ,was an dem IMAGE NEU IST, den das hast du nicht getan.

UND zudem wenn du mich koregieren willst mach das ...

ZITAT: sorry Beloff die JUNGS SOLLTEN WISSEN WAS DAS IST
.....

Ich kann immer noch nicht Folgen das ist zu Hoch für mich,sorry ...

Wenn jeder wegen so einer nichttigkeit abgeht,na dann viel Spass.

Viel Spass noch.
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Ich glaube hier sollte ein jeder etwas herunter kommen und dann in Ruhe weiterhin etwas dazu sagen....
Danke
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Eine Frage: Wo kann ich bei diesen Imgage die deutsche Language Datei runterladen? Habe das Languagepaket vom Gemini Server aber da steht trotzdem nur Englisch.
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Gut möglich, das es immer noch nicht geht. Ist ein bekannter Bug (siehe 2. Beitrag)
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Eigentlich sollte ich ja meine Fresse halten,da mir eh das Wort im Mund rumgedreht wird und mich selbst Wiederspreche.

Also Betatest

Die Deutsche Sprache geht,kann man runterladen,und ganz wie gewohnt einstellen.

Aber der Knackpunkt ist, es ist mir total unerklärlich weshalb man in den Start modus die CCcam einbindet,sowas ist Vergewaltigung für die Dream,daran sieht man das kein Fachwissen vorhanden ist,ändern oder löschen unmöglich.

Zudem läufen nicht die karten damit die normal damit laufen sollten,weil eben irgendwo erbärmlich rumgemoddet wurde ,zudem fählt Newcs in der anbindung.

Bilder von Enigma wurde entfernt,wieso weiss kein Mensch.

Und wieder fehlt da Grabing im Enigma,wieso auch immer,kann man nachträglich Installieren,ist mir aber ein Rätsel es zu entfernen.

Und wenn mann mehr var gewinnen will kann man das anders tun,aber nicht die Sektoren verschieben löschen ändern oder sonstiges.

Als beispiel wie man 3-4 % var gewinnt ist ,nein ich sage es nicht ,wiest ihr bestimmt selbst.

das derzeit einzigste was die Box nicht weg Haut ist das von Drhg der anscheinend das wisssen dazu hat.

es lebe Gemini 4.2

Salut
 
Zurück
Oben