Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Neues Emu "NASS"?

theeye

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Community,

habt ihr schon was gehört von den neuen CS Cam "NASS" ?
Angeblich soll es besser als cccam laufen und alle Karten unterstützen. hmm
Habt ihr erfahrungen damit?

Gruß TheEYE:emoticon-0171-star::stop:
 
AW: Neues Emu "NASS"?

Es gibt ein emu namens nasscamd aber leider liest es nicht jede karte die Digiturk irdeto oder die nagra 3 von polsat oder dsmart werden alle nicht unterstützt :(
 
AW: Neues Emu "NASS"?

Hi Kiliantv,

google einfach mal "Spcs NassCamd".
Du wirst bestimmt was finden.
:)
 
AW: Neues Emu "NASS"?

heheheh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, und nu??????

[h=2]Error 404 - File Not Found[/h]
The file you were looking for could not be found, sorry for any inconvenience.

Possible causes of this error could be:


  • - The file expired because it was not downloaded for 60 days
  • - The file was deleted by its owner
  • - The file was deleted by [SUP]z[/SUP]SHARE because it didn't comply with our
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • - The file is a private file that you are not allowed to see, or you are not logged in.
  • - Our server turned evil and is now rebelling against us (not likely)
 
AW: Neues Emu "NASS"?

So brandneu ist das nun auch nicht mehr. Immerhin schlummert der EMU schon seit Februar 2010 in unserer DatenBase.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues Emu "NASS"?

Ich hätte mich ja mal hier registriert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
doch habe Ich erstmal ein Problem wenn alles verkehrt herum geschrieben ist und nebenbei kann Ich keine Hieroglyphen nicht deuten :D
 
AW: Neues Emu "NASS"?

Hi,
würde dies Camd auch mal testen. Leider ist in der Version 2.2.46 aus unserer Datenbase nicht die Möglichkeit gegeben, zu einem CCcam Server zu connecten.
Das cccam Protokoll fehlt in der spcs.reader
Wurde eine höhere Version schon gefunden bzw. hat jemand von euch bereits eine?
Ist dann die Verbindung zu CCcam möglich?
 
AW: Neues Emu "NASS"?

Ist das gemeint ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

lg
woody
P.S. läuft bei mir nicht unter NN2 auf einer Dm 8k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Emu "NASS"?

Auf Qnap müsste oscam laufen. Zumindest funzt es auf einer Synology DS
 
Zurück
Oben