Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues EMM schreiben

Nobody is reading this thread right now.
Hallo name 007,
meinst Du die im Ernst?

siehste keiner der mit 03 steckt die karte im himmel rein
oder schreibt mal das a0

Toll!!!
Wieder mal so ne nichtsaussagende Antwort!!!!!

Ich begreif es nicht, Eure Antworten, er hat doch sowieso keine Chance, er muß irgendwann schreiben!!!!!!

Hi dia ,
habe ich mich so schlecht ausgedrückt?
Ich möchte ihm nur kurzfistig helfen, bevor er sich in Eure Antworten verstrickt.!!!!

name 007,
hast recht aber nicht so im Detail wie ich im geschrieben habe.

das stimmt aufällig!!

ich habe jetzt keinen Bock mehr auf Euch, es erscheint mir so, als gebt Ihr immer so nichtssagende Antworten nur um solche Treads aufrecht zu erhalten. (Vielleicht spielt da etwas Werbung mit, sonst würde es sich ja nicht lohnen)
Mit meiner detaillierten Antwort würden sich bestimmt zigtausend User nicht mehr bei Euch einloggen!!!!
Gute Nacht ihr Experten

@schirmherr : wir werden umgehend alle user zu dir schicken

aber wenn du es hier so schlimm findest, warum machst du dir die mühe hier zu fragen ? dann würd ich mir das an deiner stelle verkneifen. da du ja so gut bescheid weisst, kannst du deine fragen auch bestimmt alle selber beantworten.

das Letzte von mir: Hallo krebs8, ich hoffe ich habe Dir, wenn Du meine Antworten liest, kurz und knapp geholfen.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…