Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues Elite HD+ Super Abo

Es gibt mal wieder ein neues Redlight HD Abo. Das neue Abo ist aber nix weiter, wie das normale HD10+ bloß das man hier Zugang zu einem Internet Sender bekommt.

Das „Super“ Abo kostet rund 5 Euro mehr. Es beinhaltet den kostenlosen Zugang zum Web Sender „Redlight HD“. Diesen kann man auf Smartphone, Tablet oder PC schauen. Ob hier das selbe wie bei der Sat Variante läuft ist nicht bekannt, aber wir gegen davon aus.

Nach Ablauf der 6 Monate kann man im Redlight Shop das Online Abo verlängern, und nur dort.

redmobile.jpg


Um den Online Sender schauen zu können, muss man sich auf der Webseite registrieren, und dort später seine Seriennummer der Super Karte eingeben.

Für wen loht sich das Abo ?
Wer viel unterwegs ist, und dort keinen Satempfang hat, oder dort die Smartcard nicht nutzen kann, der kann so einen der 12 Sender per Internet schauen. Die Frage ist, ob es dafür überhaupt eine Kundengruppe gibt.

Denn die direkte kostenlos Internet Konkurrenz wird sicher zu groß sein. Auch wenn sich 5 Euro für die ersten 6 Monate nicht viel anhören. Aber unterwegs per UMTS HD Filme schauen, da ist das traffic Limit schnell erschöpft. Zu hause per Wlan würde es zwar besser klappen, aber da schaut man doch lieber auf dem 46 Zoll TV als auf dem 10 Zoll Tablet.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Elite HD+ Super Abo

hallo

hat wer die karte schon , bei mir läuft dorcel nicht , wird einfach nicht hell, getestet mit scam
 
AW: Neues Elite HD+ Super Abo

Haber auch eine redlight hd elite fusion.
Bei mir läuft alles bis auf dorcel tv.
Die karte ist 3 wochen alt und bei aktivieren lief dieser noch.
HAbe bereits neuen sendersuchlauf gestartet und es bleibt immer noch dunkel

Gruss
 
AW: Neues Elite HD+ Super Abo

Ich wolte fragen wenn die karte nach 12 monaten vorbei ist , kann ich die karte wider aufladen , oder kann ich sie in den gelben sack werfen ?
 
Zurück
Oben