mein Modul oder die v15 scheint einen Weg zu haben. Modul wird erkannt (Gigablue), aber es zeigt an "keine Smartcard". Hatte das Modul gestern in nem anderen TV und jetzt heute das Problem ...
Frage: Sollte es ein Problem am Modul sein, werden die noch getauscht oder bekomme ich n Q?
gr blubah
Lösung
G
Gelöschtes Mitglied 488570
dann schmeiß mal die Helper App runter und mache alles noch einmal neu ...
das ein Modul oder Karte kaputt geht ist sehr unwahrscheinlich
Modul neu initialisieren ...
Ja, war mal draußen.
Hab sie grad mal in n Q (nicht von mir) gesteckt und da wird die Karte erkannt und es kommt halt die Meldung, dass sie zugeordnet sein muss. Die Karte ist es also nicht.
Eventuell wirklich gleich mal säubern.
dann schmeiß mal die Helper App runter und mache alles noch einmal neu ...
das ein Modul oder Karte kaputt geht ist sehr unwahrscheinlich
Modul neu initialisieren ...
dann schmeiß mal die Helper App runter und mache alles noch einmal neu ...
das ein Modul oder Karte kaputt geht ist sehr unwahrscheinlich
Modul neu initialisieren ...
Perfekt, Plugin entfernt, neu installiert und ne Freischaltung schicken lassen (in der Gigablue). Jetzt klappt es wieder.
@Matlock: der Q ist nicht meiner. Ich wollte nur schauen, ob die Karte nicht evtl defekt ist. Da sie aber ja sofort erkannt wurde war dem also nicht so.
Ich hab nur das Modul, keinen (zusätzlichen) Q.