neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von AndiFLYs, 5. November 2008.

  1. AndiFLYs
    Offline

    AndiFLYs Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin eigentlich Kabel BW User. Seit ein einigen Monaten hat meine Diablo Cam nichts mehr zu tun. :2:
    Vor ein, zwei Wochen dachte ich mir, hol' ich mir halt ne Schüssel, dann gehts wieder..., ihr wißt schon was ich meine. Zum Glück gibts dieses Board hier! :clapping:Ok, jetzt geht das halt (im Moment) auch nicht mehr. :39:
    Der Gedanke mit der Diablo Cam "im All" zu stöbern, läst mich jetzt nicht mehr los. :105:
    Meine Wahl wäre die Multytenne von Technisat, die ist klein (45 cm), und man kann vier Satelliten empfangen. EUTELSAT 13° Ost, ASTRA 19,2° Ost,
    ASTRA 23,5° Ost und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost.
    Hab mich auch schon durch diverse Programmlisten gewühlt, aber mir fehlt der Überblick. :fie: Was kann ich damit, außer Free TV, empfangen? Ich dachte z.B. an ORF oder auch XXX Kanäle. Was geht im Moment? Danke für eure Antwort.

    Gruß AndiFLYs

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diablo Cam 2.2 und Cas 2 plus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.929
    Zustimmungen:
    18.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

    Gehen tut ne menge. Sex view auf 13° und Sex on TV ebenso auf 13° ist gelegentlich :hell mit DCW Keys. Was sonst noch alles geht, das siehst du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sehr gut. Das Diablo sollte mit nahe zu allem fertig werden wo keys zur Verfügung stehen. Das Diablo sollte aber schon auf 2.3 sein.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.422
    Zustimmungen:
    16.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

    Sex View und Freex gehen jetzt AU mit Diablo 2.3 und letzter UW. :3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.