neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von AndiFLYs, 5. November 2008.

1. AndiFLYs

AndiFLYs Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

bin eigentlich Kabel BW User. Seit ein einigen Monaten hat meine Diablo Cam nichts mehr zu tun. :2:
    Vor ein, zwei Wochen dachte ich mir, hol' ich mir halt ne Schüssel, dann gehts wieder..., ihr wißt schon was ich meine. Zum Glück gibts dieses Board hier! :clapping:Ok, jetzt geht das halt (im Moment) auch nicht mehr. :39:
    Der Gedanke mit der Diablo Cam "im All" zu stöbern, läst mich jetzt nicht mehr los. :105:
    Meine Wahl wäre die Multytenne von Technisat, die ist klein (45 cm), und man kann vier Satelliten empfangen. EUTELSAT 13° Ost, ASTRA 19,2° Ost,
    ASTRA 23,5° Ost und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost.
    Hab mich auch schon durch diverse Programmlisten gewühlt, aber mir fehlt der Überblick. :fie: Was kann ich damit, außer Free TV, empfangen? Ich dachte z.B. an ORF oder auch XXX Kanäle. Was geht im Moment? Danke für eure Antwort.

Gruß AndiFLYs

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diablo Cam 2.2 und Cas 2 plus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Phantom

Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

Gehen tut ne menge. Sex view auf 13° und Sex on TV ebenso auf 13° ist gelegentlich :hell mit DCW Keys. Was sonst noch alles geht, das siehst du auf

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sehr gut. Das Diablo sollte mit nahe zu allem fertig werden wo keys zur Verfügung stehen. Das Diablo sollte aber schon auf 2.3 sein.

4. kiliantv

kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

Sex View und Freex gehen jetzt AU mit Diablo 2.3 und letzter UW. :3:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.