Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Angebot von Sky

taotao2

Newbie
Hallo,
ich habe das Paket Sky Cinema, Bundesliga und F1 (ungewollt habe ich noch Paramount+ und wahrscheinlich noch Entertainment.)
Ich habe immer 40€ bezahlt. Nach der Preiserhöhungsankündigung habe ich gekündigt (66,70€ sollte ich zahlen, auch weil die 40€ pro Monat ablief und ich diesen Monat 58€ bezahlt hatte).
Jetzt zum Angebot. Sky bietet mir an nur noch 38,99€ monatlich zu bezahlen. Das Paket heißt wohl "Alles von Sky" inkl. Paramount+
Was aber "Alles von Sky" genau beinhaltet, steht da nicht. Stattdessen soll man die übliche 089 99 72 79 20 wählen um das zu besprechen.
Was haltet ihr vom Angebot und was soll diese "Alles von Sky"? Ungenauer geht es nicht. Mein Paket vorher hatte sicherlich nicht alles was Sky zu bieten hatte.

Alles von sky eben
Ohne dazn, syfy etc
Du hast alles wo sky davor steht wie sky Action, sky cinema usw

Und zum Preis kann ich nur sagen das es eine absolute Frechheit ist für das soviel Geld haben zu wollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nicht anrufen, alles per E-Mail erfragen bzw. bestätigen lassen was alles dabei ist bzw. wieviel es kostet.
Wenn die dazu nicht in der Lage sind, kündigen, aber kann soll muss jeder für sich selber entscheiden.

Es ist immer alles Außer SKY-Kids. Und Natürlich ist SYFY Teil davon, UHD Kostet in der Regel auch Extra.

Ich hatte das Angebot Entertainment und Netflix für 14,99€ was ein Witz ist, weil ich ja Entertainment für 5€ hatte, aber sie es auf 9€ Erhöhen wollten. Aber ich das nicht Genutzt hatte.
Wenn du SKY im vollen Umfang Täglich nutzt ist das Angebot noch Okay, auch wenn ich dafür schon 35€ Zahlte.
Aber Alles wird nun mal Teurer.

Zurück
Oben