Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues (altes) Nova file !!

Nobody is reading this thread right now.
AW: neues (altes) Nova file !!

es ist keine fake aber versuch die karte zuladen mit den gamma v4.4

Also das zip File lässt sich nicht proggen, damit stimmt was nicht. es lässt sich loaden aber der Program Button wird nicht aktiv!

Zum Rar File, es lässt sich proggen, nur wird nach erfolgreichem Schreiben in meiner Dm8000 ´NUR mit diesem File keine Gamma mehr erkannt! Auf der DM 800 genauso! Auch in beiden Ubuntu Servern! Mit allen anderen bekannten Files wurde meine Gamma problemlos erkannt.

Dürfte ein Fake sein oder ich bin zu doof was ich aber ausschliesse.

Tja, oder, Nova sendet derzeit kein AU somit auch kein Keywechsel.
Könnte auch sein, denn ich habe beobachtet, das dies manchmal bis zu 7 Std dauert bis zum nächsten Wechsel wo meine Karte AU gemacht hat.

Abwarten, aber bis jetzt kein File auf und das o.g. ist wohl ein Fake nehme ich an ! Ich betone: Nehme ich an!!!!

Gruss
ich habe dir noch was geschickt schaumal da es ist eine program gamma v4.4

mit dem file --> Link veralten (gelöscht)

hab ich 2 tote gammas reanimiert

macht au nach etwa 5 minuten

testet mal

schreiben mit dem gamma loader

Geht das nur mit dem Gamma Loader 2.5 ??
Mit dem 1.1 geht es nicht!

Mit welchem Loader kann man das File proggen?

Da ist einmal das File vom 31.05.09 drin(was wir schon kennen) und ein anderes! Das andere lässt sich mit 2.5 nicht zuende proggen!
Bei "Sending CMD23" bleibt es hängen

Ich habe MasterCRD

Gruss
es ist aber nicht da gleiche drin es sind ganzandre datein andres strings

hier mal neues file is riesen gross aber läuft
dauert ewig das proggen

läuft aber

Link veralten (gelöscht)

Geht das nur mit dem Gamma Loader 1.0
Mit dem 1.1 geht es nicht!
Mit welchem Loader kann man das File proggen?

Zurück
Oben