Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues (altes) Nova file !!

AW: neues (altes) Nova file !!

das verstehe ich nicht,sollte Normal gleich aufgehen,na dann nimm das hier KLICK ,nen bestimmten zeitpunkt kann ich dir leider nicht sagen wie lange du warten musst,da die Receiver alle verschieden sind der eine macht in wenigen Sekunden auf und der andere braucht wider rum etliche Stunden,also warten bis helle wird :D..

PS:für dieses file nimm den V1.0 Loader aus der DB
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Hi,

ich habe das file gestern noch einmal aufgespielt und Nova wurde nach ca. 1 min. hell. ich habe immer novacinema 1 oder 2 an. Die cy laufen leider nicht.
andere schreiben man soll auf Alpha stellen.

Gruß

P.S. Als loader nehme ich loader 3.5
 
AW: neues (altes) Nova file !!

hi NeroZ, kannst du mir bitte sagen wo du den loader 3.5 her hast?
mit 1.0 , 1.5 geht garnichts!!
Danke
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn ich den Loader v3.1 o. v3.5 öffnen will, bekomme ich eine Meldung das es nicht geht :-((
dort steht:( Component 'mscomm32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid ) :JC_hmmm:

was mach ich falsch ?????
 
AW: neues (altes) Nova file !!

:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:helldanke alles is OK
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Ich Danke euch Allen für eure hilfe,:thank_you:
Nova ist bei mir wieder :hell:hell aber mit dem file vom 16.04.02009
ich hoffe das es nicht soooo schnell wieder dunkel wird :dfingers:
 
AW: neues (altes) Nova file !!

hallo,
habt Ihr vielleicht alte Nova files von 2007 / 2008, die aber noch :hell:hell sind !!?? Danke
 
AW: neues (altes) Nova file !!

naja, die neuen files halten meist 3-4 wochen dan sind die wieder dunkel!!
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Ich habe gestern eine Karte mit dem File vom 03.04.2008 beschrieben und sie wurde Hell.
 
Zurück
Oben