Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

naja ich und noch ein anderer user haben es getestet. es kommt die meldung

stecken sie die sc in pfeilrichtung ein, also kein plan wie das bei dem user laufen "soll"
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Bei meiner gepairten v14 funktioniert es auch nicht die Karte muss im Modul stecken sonst läufst nicht.
satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Ja bist Du mal auf die Idee gekommen, dann o.k. zu drücken? Es wird hell, glaube mir! Warum sollte ich hier eine Ente verbreiten? Ich betreibe das mit der original SKY CI+ und der Original neuen v14 Karte und natürlich wie seit Jahren mit Cccam.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

ja und glaube mir ich habe O.K gedrückt damit der Hinweis weggeht, es bleibt trotzdem dunkel....

MfG
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Ist es das Cccam aus dem Original feed? Und wenn Oscam gehen soll, welche Version dann?
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hi,
einfach grüne taste, dann Download danach Softcam, dann die Cccam Version 2.3.0 auswählen.
Oscam ist schon drin im Image brauchst du nur zu activieren,
grüne Taste oscam smartcard, Pfad /ect/tuxbox/...... auswählen danach
blaue taste softcam configuration und oscamsmardcard auswählen
Neustart
danach noch die Cccam anpassen liegt auch in /etc/
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

@nobs111: Danke, aber hier ging es eher darum, die Variante von HeikoH zu verifizieren, der behauptet eine gepaarte Karte mit Cccam im internen Reader zu betreiben, wenn gleichzeitig das CI+ Modul steckt. Daher interessiert mich seine Cccam oder Oscam Version, bei der seine Methode funktioniert.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

moin,

seit dem ich das agonis image drauf habe also ca 3 wochen, kriege ich mein wlan stick net mehr zum laufen , ist so einer von tp link, beim alten image war es kein problem der konnte sich verbinden, fehlt n treiber oder was ist los beim agonis ??

+MfG
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hallo,
versuch es mal mit Web + WPA2 Sicherheit so hat es bei mir geklappt, allerdings hat es mir nun schon 2 Wlan Adapter zerschossen, so das ich wohl morgen einen Schlitz in den Boden stemme um ein LAN kabel zu legen ins Zimmer vom Junior denn damit läuft es im Wohnzimmer nun schon seit Monaten und mit Ccam und Nas Festplatte beim Junior habe ich einfach Probleme (kann eventuell auch am Netzwerkadapter liegen aber da bin ich mir nicht sicher)
Gruß nobs
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

ja äber LAN ist es auch kein Problem, danke dir....
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hi leute ich habe auch ein Problem.
Bei mir wird kein config Ordner in etc/tuxbox erstellt.
Liegt das am Image oder was muss ich da machen?


Muss ich etwa noch bei bei *herunterladbare Plugins* etwas installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

meinst du oscam oder was

var/keys



ich hab auf jeden fall die schnautze voll vom image, mache wieder das openatv drauf, da hatte ich auf jeden fall weniger probleme
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

ja ich meine oscam.
Es wird einfach keine config erzeugt in etc/tuxbox

Aber komischerweise sind tatsächlich welche im var/keys drin.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

das ist image mäßig unterschiedlich bei agonis ist alles im var/keys und der log halt im log ordner standardmäßig ....das ist ja nur das was du dann für die V14 brauchst
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hallo,
ich habe nun auch das Image auf meine eco HD+ gezogen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke der einzelnen Sender anzupassen?
Teilweise sind die SD Sender mit Stereoton doch sehr leise.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß NothingMan70
 
Zurück
Oben