Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

randysoft

Hacker
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Changelog: 2015.03.31 Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Improved DVB-T2/C singal
- Improved WiFi drivers and WPA/WPA2 encryption
- Updated Media Portal - Updated IPTV Player
- Updated gStreamer 0.10 ----> 1.45
- Updated Bitbake 1.23 to 1.27
- Updated Pyhton from 2.7.3 to 2.7.9
- Updated gcc compiler from 4.9.1 to 4.9.2
- Updated gclib from 2.20 to 2.21
- Updated Busybox from 1.22.1 to 1.23.1
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Danke für das teilen. Hab den Thread mal oben angepinnt.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Jetzt funktioniert das Venton WLAN Stick auf Anhieb, aber bei den DVB-S USB Sticks gibt es keine Änderung.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Moin

Geht eigentlich maxdome auf dem venton ?? Über das mediaportal ???
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hallo ,
habt ihr auch bei diesen image das aufnahmen beim abspielen immer wieder auf 2xvorspullen springen.
ist das bei anderen Images besser?
ich möchte im oberen kartenschacht eine Hd+ Karte und unten das sky-modul betreiben doch es
schein so als ob sich die Konstellation nicht richtig vertragen.mal geht die obere dan geht die untere mal nicht.
gibt es ein spezielle Einstellung um das Ci-s.k.y. Modul und die Karte ohne Probleme zu betreiben?
dann habe ich noch das wenn ich eine Aufnahme starte vom unverschlüsselten Sender beim umschalten auf sky die Programme dunkel bleiben andere unverschlüsselte Sender gehen aber.2tuner sind aktiv und beide sat-Leitungen angeschlossen.
ist das normal?
Satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

habt ihr auch bei diesen image das aufnahmen beim abspielen immer wieder auf 2xvorspullen springen.
ist das bei anderen Images besser?

> Bei welchen Sendern hats DU das Problem ?

ich möchte im oberen kartenschacht eine Hd+ Karte und unten das sky-modul betreiben doch es
schein so als ob sich die Konstellation nicht richtig vertragen.mal geht die obere dan geht die untere mal nicht.
gibt es ein spezielle Einstellung um das Ci-s.k.y. Modul und die Karte ohne Probleme zu betreiben?

> Das wurde schon sehr oft beantwortet. Wer ein CI+ Modul von SKY nutzt kann nicht gleichzeitig eine HD+ Karte im Smardcardschacht betrieben.

dann habe ich noch das wenn ich eine Aufnahme starte vom unverschlüsselten Sender beim umschalten auf sky die Programme dunkel bleiben andere unverschlüsselte Sender gehen aber.2tuner sind aktiv und beide sat-Leitungen angeschlossen.
ist das normal?

> Nur SKy CI+ Modul nutzen nicht noch CCcam oder OScam.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

> Bei welchen Sendern hats DU das Problem ?

Bei mir war es vor kurzem bei einer Aufnahme von PRO7 HD (V14 mit Doscam). Nicht reproduzierbar.

Aber das Problem ist doch nicht neu. Hoffe es gibt Irgendwann mal eine Lösung.
Grüße MacLink
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Bei mir ist es bei verschiedenen Aufnahmen egal ob verschlüsselt oder frei.
satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Hi,
läuft bei OpenPli auch ci+vonsky und HBBTV?
satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Welches ist den das aktuellste von Pli habe nur das 4.0 vom 29.01.15 gefunden
satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Mit diesem Image vom 29.1.2015 gibt es EPG-Probleme. Darüber gibt es hier im Board den Thread "Openpli kein EPG-Eintrag in Kanalliste". Die Version vom 6. 12. 2014 läuft bei mir seit 3 Monaten fehlerfrei.
P.
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

Wo finde ich die Dezember Version im Download Bereich gibt's nur aus August oder Januar.
auf den Pli Seite gibt es keine für die Eco+.
danke und grüße satfanman
 
AW: Neues Agonis Image Online - 31.03.2015

"Darüber gibt es hier im Board den Thread "Openpli kein EPG-Eintrag in Kanalliste"
Den Beitrag lesen und dann bei Mogelhieb & Co fragen warum der Link bei unibox.to gelöscht wurde.

P.
 
Zurück
Oben