Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Advance Multiboot

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Es gibt jetzt ein neues Multibootsystem für die HD 60 Boxen (AX + Mutant), mit dem bis zu 4 E² Images und ein Android Image im Flashspeicher laufen können.
Bin derzeit leider nicht zu Hause, um das testen zu können - werde euch aber in einer Woche mehr dazu berichten können.

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus, aber alle Möglichkeiten sind noch nicht getestet und wohl auch noch nicht völlig ausgereift.

Ich bin sicher, dass wir damit viel Freude haben werden - aber auch einige Probleme.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am testen, werde dann berichten.
Die Images haben dann die Endung "mmc.zip"
Beispiel:
openhdf-6.4-mutant60-51-20190421_mmc.zip

Images mit Endung "usb.zip" funzen dann nicht mehr.
 
Hier mein erstes Ergebnis
auf Linux 1 habe ich openNFR 6.3 drauf, steht leider nicht da
IMG_20190421_neu.jpg

Wenn das Bootmenu gestartet werden soll, dann muss zuerst an der Frontblende die Powertaste gedrückt gehalten werden und hinten der Netzschalter gedrückt werden.
Wenn am Display "rCUY" erscheint, kann die Powertaste losgelassen werden.
Dann erst erscheint das Bootmenu.
Ansonsten bootet der Receiver mit dem zuletzt gestarteten Image durch.
 
Zurück
Oben