Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Hallo Ihr, jetzt brauche ich Hilfe...
Habe gestern ein ABO bei PW abgeschlossen. Da hatte ich folgendes Problem. Beim Neuanmelden benötigen die die Resi Nr. Ich habe 2 Clarketech, einen 2100+ und einen 2500+. Die Nummer wurde nicht akzeptiert. Begründung der Technik: die hätten keine P-Zulassung.
Da die aber über Conax Schächte verfügen, müßte die SO2 doch gehen? Jetzt brauche ich eine Resi Nr wo ich nur diese Card zugeschickt bekomme... Kann mir da jemand Helfen? Muß morgen die Nummer angeben.
Vielen Dank, Matthias

P.S. der Hammer war, ich habe noch einen Humax PR-Fox, der wurde lt. Nummer auch nicht akzeptiert (müßte doch NDS taugl. sein?) Ich vermute, die wollen unbedingt Ihre Resi´s an den mann bringen!! :20:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

ne s02 karte ist ne nagra karte!
ne v13 ne NDS!!!

denke aber das du die s02 eher zum laufen kriegst wie ne V13!!!
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin jetzt mal gespannt, habe die SO2 im Humi PR-Fox. Error 393 von PW und warte auf die Freischaltung. Die von PW hatten mir gesagt, daß die SO2 nicht gehen soll, weil die Humis auf NDS updated wurden.

:14::36::14::57:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

hab jetzt eine Std. gewartet, aber es blieb auf dem Humi dunkel.

hab jetzt die SO2 in den Clarke geschoben, der erkennt die jetzt als IRDETO.
(hängt wohl mit der letzten FW zusammen die Nagra nicht unterstütz...)
Kommt aber trotzdem der altbekannte Satz "Prog... verschl..."
habe 1.09p drauf, CT2500+

Ganz am Anfang hatte der Clarke den Fehler "falsche Smartcard" gebracht.

Weiß jetzt i.Mom. auch nit weiter... kann jemand helfen??? :14::14::14:


Bin für jeden Tip dankbar, Gruß Matthias
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Die PR Fox haben alle ein NDS-Update erhalten und laufen nicht mit der S02!
Du brauchst eine V13 Karte!


mfg derneue11
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das haben die mir bei PW auch gesagt, ist zum verzweifeln. Den Humi kann ich wohl abschminken. Zumindest für Nagra. Dachte aber, daß der CT zum laufen kommt... naja :20::20::20:

Bei der ersten Freischaltung ist es doch normalerweise egal, ob der Reci an oder aus oder sonst was ist. Die bekommen doch keine Rückmeldung. Als ich aber nochmal die Karte frei machen wollte per Klick bei PW, kam das das nicht geht.... :20: ist doch eigenartig...
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi matty ,
Kommt ja drauf an welche Pr*****e Karte du bekommst (Nagra oder NDS) und ich denke auch da musst du einen zertifizierten Receiver angeben.
Das sind CT nicht.
Der CT kann die Nagra Karte lesen, aber nicht updaten. Dazu brauchst du entweder eben einen zertifizierten Receiver oder ein Alphacrypt Modul.
S02 ist eine Nagra3 es reicht ein Alphacrypt light ModulKostet ca. 50 Euros.

Grüß abomanuel

Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe mir die SO2 ohne jede Angabe von einer Reci Nr. bestellt. Habe im Nachhinein beim Nachfragen bei PW die Nr. vom Humi angegeben, wo mir aber gesagt wurde, daß der nicht mit Nagra funzt. Nur mit NDS..! Die hatten sich noch entschuldigt, daß sie mir die falsche Karte geschickt hätten, und wenn es nicht gehen sollte, tauschen sie die um.
Will ich aber nicht, weil ich überzeugt bin, daß die SO2 eher gehen wird, als die V13. (Hab ja meherere Clarke) Da ich nicht voll weiß, wie die Erst-aktivierung gehen soll, ob da die Resi Nr. mitspielt oder so, bin ich mir halt nicht sicher, ob die SO2 überhaupt scharf ist, oder nicht.
Was meinst du mit updaten? Die haben doch keinen cas writer drin???

Gruß Matthias wischen1:spider::14::14:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du die karte problemlos im CT2500 nutzen kannst damit du auch updates der karte empfangen.

Grüß abomanuel

Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

hast Recht, werd wohl um einen Resi mit CI-Schacht nicht umher kommen.

Gruß und Danke, Matthias
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

kann mir jemadn villeicht ne telfonnnummer von der hotline geben?
habe da 0180/511 00 00 angerufen und die meinte das ich die falsche nummer gewählt habe und auf die nummer anrufen soll 0180/5848280 aber diese nummer geht nur von Mo-Fr.

will aber jetzt wissen wo das problem liegt wegen meinen mitarbeitervorteile ABO :D

Danke

Edit: hat sich geklärt :)
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

und die S02 wurde :hell:hell:hell

hab mir nen alten Technisat-Digital-Betacrypt Reci besorgt, mit dem wurde sie hell. (Wäre mit AC wohl genauso gegangen) Danach in die Clarke´s (2100+, 2500+) und es funzt.
Auch mit Multi-Cas und den Emu´s drauf.

Nochmals vielen Dank an alle!! :6::69::6:

Gruß Matthias
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

habe die nummer in einem anderen thread gefunden...

wollte halt erfahren wie die lage aussieht wegen meinnem abo

also die haben mein mitarbeiterausweis erhalten und senden mir das paket zu

dauert halt meinte der kerl am telefon...
 
Zurück
Oben