Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo inkl Receiver V14

adolfheaton

Newbie
Hey,

aktuell hat Sky ein "Angebot" für Neukunden. 35,99€ für alles inkl Leihreceiver.
Leider kann ich den Leihreceiver nicht abwählen.Kommt dieser dann schon mit einer gepairten V14 an oder kann
ich den Leihreceiver in Keller bringen und die V14 im OSCam betreiben?

Ich hoffe man brauch keine Glaskugel für die Antwort ;)

besten Dank

AW: Neues Abo inkl Receiver V14

Versuch ein CI+-Modul zu bekommen, dann bist Du flexibler.

MfG

Ne bloß nicht bei den Ci+ kommen jetzt fast nur noch 6 er Aktivierer. Das kann in die Hose gehen.

Nimm V14 und Leihreceiver, versuch Freischaltung ohne Pairing. Wenn Pairing nicht vermeidbar, dann kannst du Vertrag noch widerrufen 14 Tage lang, wenn du das lieber willst. Oder mit Pairing nutzen, kannst dann den Leihreceiver in ein Sky-Modul tauschen.
Wenn Du ohne Pairing freischaltest, dann solltest du Leihreceiver nicht in Modul tauschen, sondern zurücksenden. Es mag im Bestellvorgang nicht abwählbar sein, aber wo steht, dass du den Leihreceiver nutzen MUSST?? In AGB und Bestellmaske steht davon gar nichts, lies auch die Auftragsbestätigung (oder Vertragsdaten) durch, ob dort eine Pflicht notiert ist.

Ohne Leihgerät im Haushalt droht weniger ein Pairing, und Pairing 2 für alle verhindern nur viele Kunden ohne Leihgerät.

Vorteil: Später will Sky doch ein Leihgerät dir aufdrängen, da kannst du erst mal in Ruhe abwehren, deine V14 wäre dann ja schon freigeschaltet, und auch alternativ mehr durchsetzen: Sky-Modul oder 2 TB ohne Zuzahlung.

Hey adolfheaton

Würde mich mal interessieren, ob es geklappt hat.

Ich bestelle mir einen zweiten Leihreceiver, weil ich mir eine zweite Karte besorgen will.

Zurück
Oben