Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Abo im gleichen Haushalt ? Neukunde ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo zusammen,

kurze frage :)


Mein Vater hat ein Sport + Bulli Abo für 32,99€, das jetzt am 30.09.2020 ausläuft.

Es gibt von gmx bzw web de. Ein Angebot mit Bulli + Sport für 30€ plus 100€ Einkaufgutschein.

Kann meine Mutter dieses neue Abo abschließen (gleicher haushalt) ?

Kann ich das Abo auf mich abschließen ( anderes Bundesland ) . Ich war bis 30.05. Kunde. Abo gekündigt.

Ab wann gelte ich als Neukunde ? früher gab es die Aktivierungsgebühr von 100€. gibt es das noch ?

oder gilt meine Mutter nicht als neukunde weil gleicher Haushalt ?

Mir gehts es um den 100€ Einkaufsgutschein :)
 
Gleicher Haushalt spielt keine Rolle, wenn ein anderer Name auftaucht, ist deine Mam Neukunde.
Ansonsten einfach abschließen, wenn sie was dagegen haben, melden die sich schon. Auf dein
bisheriges Abo bezogen, da einfach mal deren Geschäftsbedingungen nachlesen. Dort sollte stehen,
ob du eine Wartezeit hast, um einen Vertrag neu abschließen zu können.
 
Aha, das war mir jetzt nicht klar, bin seit diversen Jahren bei denen Kunde.
Dann hat ja der TE keine Probleme, das genannte Abo abzuschließen.
 
Wie bereits gesagt wurde, ist es egal ob deine Mutter im gleichen Haushalt wohnt oder nicht. Entscheidend ist dabei der Name im Vertrag. Da deine Mutter eine eigenständige Person ist, gilt sie auch als Neukunde für Sky und kann daher problemlos dieses Abo abschließen. Es würde mich wundern, wenn Sky da meckert.

Was dich selber als Neukunde betrifft, meine ich gelesen zu haben, dass die Wartezeit zwischen zwei Abos sechs Monate beträgt, um den Neukunden-Status zu kriegen - aber ich kann mich auch irren! Am Besten mal im Kleingedruckten nachlesen.
 
Wenn aber ein gemeinsames Konto vorhanden ist, könnte es durchaus Probleme geben.
 
Ja klar, am besten nicht das gleiche Konto angeben! Aber mit unterschiedlichen Konten sollte das wirklich keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben