AW: Neuere CCcam-Version für bessere ECM-Zeiten ??
Sorry, aber diese Aussage stimmt nicht. Ich habs selbst so laufen und auf Hop2 kommen Karten durch, die in der F-line gesperrt sind.
Dann machst du irgendwas falsch oder dein CCcam ist zu alt
Meine Aussage ist schon korrekt...
Über Fline-beschränkungen kriegt der Client davon nix mehr, egal ob es lokal, hop1 oder über hop2 kommen würde!
Du hast in der Fline darauf garkeinen Einfluss ob es für lokal oder hopX gelten soll
Flines sind immer Clientspezifisch, das heisst die Karten/Sender können dennoch auf dem Server verfügbar sein, nur nicht für den Benutzer der diese eingeschränkte Fline benutzt...
Wenn ich bei mir was über die Fline sperre kommt davon nix mehr an und genau so müsste/sollte es bei jedem sein und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg - SID ASSIGN ergibt wesendlich mehr Sinn und optimierung
Wegen der ECM Zeiten: Kommt auf die Karten an aber ich glaube das Problem dabei liegt eher darin das die Anfrage nach 7sek rausgeht und nach weiteren 3sec wieder da sein muss sonst gibts nen freezer (meine Beobachtung mit ner D02 und D09)
Das heisst die Anfrage kann ruhig früh genug raus gehen aber die Bearbeitung und Antwort darf nicht zu lange dauern was wiederum bedeutet das SID ASSIGN somit noch mehr Sinn machen würde weil die Bearbeitung schneller abläuft (zumindest auf der Lokalen Karte)
Mit SID ASSIGN dauert eine FALSCHE Abfrage gerade einmal 0 bis 1ms
Ohne SID ASSIGN dauert eine FALSCHE Abfrage je nach Karte und Abfragemenge 300 bis 2000ms (wenn viel los ist auf der Karte kann es auch mal 3sec dauern bis er merkt das er den Sender garnicht hat...)