Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer VUGA Sat H265 HEVC 1080P

HnE8ku.jpg

Der Vuga Sat ist ein Full HD Satelliten Receiver mit einem hochwertigen DVB-S2 Tuner.

Der Vuga Sat Receiver wurde für den anspruchsvollen Anwender entwickelt.
Jede Menge Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten bietet dieses Gerät und verwandelt jeden Fernseher in ein Multimedia Center.
YouTube, IPTV und viele andere Web-Anwendungen erweitern das Produkt zu einem wahren Alleskönner.
Der integrierte Smartcardleser rundet das Produkt ab und erweitert dieses um die Pay-TV Funktionalität.

Die Internetanbindung erfolgt ganz einfach über Ethernet oder WLAN. Wer keine schnelle Internetverbindung verfügbar hat, kann ein schnelles 3G-USB Modem anschließen und so fast an jedem Ort die volle Funktionalität des Vuga Sat Receivers nutzen.
Die FULL-HD Auflösung in 1080P bietet Ihnen ein brillant gestochen scharfes Bild.

Die Menüführung vom Vuga Sat Receiver ist nicht nur einfach und übersichtlich gestaltet, sondern darüber hinaus auch mehrsprachig.


Features:


DVB-S2 Tuner

Full HD 1080p

H.265 HEVC 265

IPTV

Youtube

Wetter

GrooveShark

Conax Kartenleser

Favoriten Liste

USB Updates

Spiele

Apps


Technische Daten:

FULL HD Satelliten Receiver - DVB -S2 -1080p

PAL oder NTSC kompatibel

DiSEqc 1.0/ 1.1/ 1.2/ 1.3 (USALS)

Unicable tauglich

BlindScan Support

MultiSAT suche mit Auto-DiSEqc

100 Satelliten, 4000 Transponder, 6100 Kanäle

26 Favoriten-Programmlisten

7-Tage EPG

Teletext

594 MHz Prozessor

1GB RAM

IPTV fähig

Internet APPs: Youtube, Grooveshark, Google Maps, RSS, etc.

Media Player

FTP-Zugang

Smartcard (CA)

1x Ethernet Anschluss (RJ 45)

Wi-Fi 802.11 b/g/n (mit externer Antenne, mit im Lieferumfang)

3G über USB Support

2x USB Port

Firmware Update via USB oder RS-232 Schnittstelle

1x HDMI 1.3, SPIDF, SCART Anschlüsse


Lieferumfang:

Vuga Sat Receiver

Fernbedienung

Batterien

Bedienungsanleitung

VUGA SAT Wlan Stick mit Antenne

Download Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt so ein Teil zum probieren, womit kann ich ich die Cannelisten am PC editieren ???
 
Das ist ja ein alter Hut.;)
Ich kaufte meinen im September 2017, ein interessanter Receiver mit intensiven Netzwerk Aktivietäten. Ist wohl der IKS, der gut funktioniert aber nicht perfekt ist. Kein 4k aber trotzdem gut zu bedienen.

Mvh Kalle
 
Am besten mach eine neuen Thema auf und Genau schreiben um welche box es handel.
 
Zurück
Oben