Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer VPN Anbieter

maxihert

Newbie
Hi,

leider ist der preiswerte und performante VPN Dienst down gegangen. Habt ihr ne günstigste Alternative mit ähnlichen Funktionen? Funktion sin optional wie Portforwarding etc. Wichtig ist Speed und Preis.

Vielen Danke!

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihr bisheriger VPN-Dienst nicht mehr verfügbar ist. Hier sind einige günstige Alternativen, die ähnliche Funktionen bieten:

1. NordVPN: Dies ist einer der bekanntesten und leistungsstärksten VPN-Dienste auf dem Markt. Sie bieten eine starke Verschlüsselung, ein striktes No-Logs-Richtlinie und haben Server in über 60 Ländern. Sie bieten auch Port-Weiterleitung an. Der Preis beträgt etwa 3,30 Euro pro Monat bei einem Zwei-Jahres-Vertrag.

2. CyberGhost VPN: CyberGhost bietet eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Port-Weiterleitung. Sie haben auch eine strenge No-Logs-Richtlinie und Server in über 90 Ländern. Der Preis liegt bei etwa 2,64 Euro pro Monat bei einem Drei-Jahres-Vertrag.

3. Surfshark: Surfshark ist ein weiterer günstiger VPN-Dienst, der eine Vielzahl von Funktionen bietet. Sie haben eine No-Logs-Richtlinie, server in über 65 Ländern und bieten unbegrenzte Geräteverbindungen. Der Preis liegt bei etwa 2,21 Euro pro Monat bei einem Zwei-Jahres-Vertrag.

4. Private Internet Access (PIA): PIA ist bekannt für seine starke Performance und bietet auch Port-Weiterleitung an. Sie haben Server in 77 Ländern und eine No-Logs-Richtlinie. Der Preis liegt bei etwa 3,33 Euro pro Monat bei einem Jahresvertrag.

Alle diese Optionen bieten eine Geld-zurück-Garantie, so dass Sie den Dienst ausprobieren und sehen können, ob er Ihren Bedürfnissen entspricht, bevor Sie eine langfristige Verpflichtung eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Preise je nach aktuellen Angeboten variieren können.

Ich hoffe, das hilft bei Ihrer Suche!

Leistung und Preis passt nicht, so wie du dir das vorstellst. Hast ja selbst gesehen, wie das ausgeht.
Alle namhaften und performanten Anbieter haben immer mal wieder Angebote.

Nutzt ihr überhaupt VPN um streams zu schauen? Macht das sinn?
Scan über genannte tools funktioniert ja auch ohne VPN/Proxy. Falls mal die IP gesperrt ist, bekommt man durch Neustart des Routers sowieso eine neue IP.

VPN für Clients ist nicht verkehrt, aber kein Muss.
Kann jeder selbst entscheiden.

Urbane Legende.
Hier: Vodafone Kabel.
Fritz: Internet--Online Monitor- neu verbinden.
30 Sekunden später neue IP.

Ok, das ist mir neu. Selbst die mit Fritz sagen, dass sie keine neue IP erhalten.
Ich habe nur die beknackte Vodafone Station, und da hat es noch nie funktioniert.
1-12 Stunden habe ich aber nicht getestet. ;)

Ich habe nur die beknackte Vodafone Station, und da hat es noch nie funktioniert.
Du kannst doch jederzeit ne Fritzbox anschließen. Entweder um Bridgemodus oder du sagst kurz VF Bescheid.
Bei ds-light haste dann aber auch nicht wirklich etwas davon... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich. Hatte auch mal eine 2 Jahre lang für 1 Euro/Monat, sonst 5,- (damals). Da es aber zurzeit eh nicht mein Anschluss ist, ist mir das wurscht und muss mit leben. :D

Zurück
Oben