Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer TV Gesucht

Jokercam

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Guten morgen, ich suche /brauche eine neuen TV... Geplant ist ein 55 oder 65 Zoll der überwiegend HD Material super darstellen kann. SD Material ist nicht geplant... ob es jetzt Oled oder nur ein LED ist spielt erstmal keine Rolle solange er das HD Material gut Darstellen kann... würde Aktuelle zu einem LG oder Samsung tendieren, würde mich aber auch zu einer anderen Marke überzeugen lassen.
 
Preisvorstellungen????
1 oder 2 TV-Anschlüsse (SAT?)

Welchen ich mir angesehen habe, und für mich in Frage käme (Teste, selber angesehen)

LG :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder den Nachfolger: LG :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur mal so als Beispiel, wo das Preis/Leistungsverhältnis für mich sehrgut passt!!
 
Ist nicht ganz korrekt! Der kann kein HDR10, und kein HLG! Also sofern man die neuen UHD TV Sender sehen möchte, wird es nicht optimal laufen. Dolby Vision fehlt auch! Falls du also "Mehr" willst, dann benötigt der TV das aber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis 2.500 € um so günstiger um so besser natürlich weil unnötig Geld ausgeben muss auch nicht sein. Anschlüsse ist egal, hab die Gigablue HD Quad also Sat das würde ich also nicht über den Fernsehr machen. UHD dauert vermutlich eh noch ne weile bis das richtig anfangt, darum sollte es ein Fernsehr sein der Perfektes HD bringt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der relativ hohe Preis von OLEDs gegenüber den preiswerten LCDs, LEDs/QLEDs (haben nichts mit OLED zu tun) ist wegen der Bildqualität der OLEDs immer gerechtfertigt, wenn man es bezahlen will. Schau dir die Unterschide in einem Electronic-Markt oder beim Fachhändler an und entscheide dann für dich selber, ob es dir Wert ist. LG ist immer eine gute Empfehlung, egal ob OLED oder LCD.
 
Zurück
Oben