Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Thin Client CF Karte einfach wechseln????

AW: Neuer Thin Client CF Karte einfach wechseln????

Ok wenn jetzt die PIN Belegung passt, ist alles in Butter ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Thin Client CF Karte einfach wechseln????

Auf dem Modul selber sollte es stehen. Pin 1 und Pin 44


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Thin Client CF Karte einfach wechseln????

Das ist ein sehr schönes Thema! Es gibt richtig geile und super schnelle HP Thin Clients, nicht vergleichbar mit einem Igel Thin Client!

Ich habe mich bis jetzt nicht richtig ran getraut wegen dem HD oder IDE Speicher. Bedeutet das, wenn das IDE DOM Modul mit der Spezifikation Pin 1 und Pin 44 in den HP Thin Client passt, das ich dann ein neueren HP Thin Client wie einen Igel einsetzen könnte.

Hier ist eine schöne Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut Link könnte man sogar eine SSD einsetzen.

Wenn ich nicht schon alles doppelt hätte, dann wäre das mein nächstes Projekt, es ist insgesamt teurer als ein Igel ... das ist schon Klar....es ist ja auch ein Hobby. Ich würde eher das vorziehen als ein Atom PC.
 
AW: Neuer Thin Client CF Karte einfach wechseln????

Schau Dir mal die Seite an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ist echt Klasse und informativ

Ich hatte mir hier bei Joopa mal einen HP T5720 gekauft. Der hat IDE DOM.
Leider steht dieser nun bei meinem Kumpel als CS Server, da seine 7390 FritzBox abgekackt war.

Jetzt habe ich mir in der Bucht nen T5730 gekauft kam gestern an und warte nun auf meinen 4GB DOM Speicher.

Also ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben