Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Silberpfeil enthüllt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Unter der andalusischen Sonne hat Mercedes am Montagmittag den neuen Silberpfeil enthüllt, mit dem Neuzugang Lewis Hamilton und Nico Rosberg in der kommenden Formel-1-Saison die Lücke zu den Top-Teams um Red Bull mit Weltmeister Sebastian Vettel schließen sollen.
Allerdings blieb der F1 W04 spektakuläre Neuerungen schuldig, das Design des Boliden mit der leicht verkleideten Knicknase kommt konservativ daher. Dennoch gab sich Rosberg selbstbewusst: "Wir wollen dieses Team zum besten in der Formel 1 entwickeln."
Bereits einige Stunden vor der offiziellen Vorstellung drehte der Wiesbadener die ersten Runden und sorgte dafür, dass auch erste Bilder des Mercedes F1 W04 im Internet kursierten. Nach den ersten Schnappschüssen der anwesenden Fotografen twitterte Rosberg anschließend selbst ein Foto seines Boliden.
In einem Internet-Video filmte Neuzugang Lewis Hamilton die kurze Ausfahrt von Rosberg werbewirksam mit dem Smartphone des neuen Sponsors und freute sich auf die kommenden Stunden.
"Vor Aufregung habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen", sagte der Ex-Weltmeister.

sport1.de
 
Zurück
Oben