Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

AW: Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Also mal ehrlich,
wer will den einen Blockbuster mit 10 oder mehr Leuten ansehen? Da bekommt man doch 0,garnichts vom Film mit.
Eine Kumpel-Party kannst du beim Fußball veranstalten, wo man den Kommentator eh nicht hören will.
 
50€ ist nach mein befinden vollkommen ok. Wenn ich mit meiner Frau zum Kino gehe, dann sind dabei auch 50€ weg. Denn noch würde ich lieber in das Kino gehen da es einfach nicht zu vergleichen ist.

Genau, rechnet doch einfach mal, wenn wir zu zweit ins kino gehen kommen wir locker auf 50€, inkl Eintritt,Nachzeugs, Getränke, und das Parken nicht zu vergessen, und so könnte man alles schön Zuhause auf der Couche reinziehen.

Was dann auch nett wäre, wäre eine App die auf dem FireTV läuft, am besten gleich mit Amazon Login, dann kann dort auch gleich Abgebucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…