Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Neuer Samsung - TV nur welcher wäre am Besten geeignet bitte Hilfe

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
Hallo liebe Gemeinde!

Allso ich habe seit 2011 derzeit einen Samsung UE46C6740SSXZG 117 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LED Backlight-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C Tuner, Doch leider hat er nun das Problem, dass er immer wieder Streifen hineinbekommt und das immer öfters. Zum damaligen Kaufzeitpunkt war es ein Top Model. Media Markt hatte sogar nur das Vorgänder Model gehabt. (net das ich so was über Media Markt kaufen würde - außer der Geizhals sagt mir das am billigsten dort wäre)

Ich hatte ihn schon mal bei einem Reperateur, doch bei dem hat er gar nix getan. Doch leider als ich ihn wieder hatte haben die Streifen nach 2 Wochen wieder angefangen. Sie lassen sich durch leichtes Klopfen auf der Rückseite mal kurzfristiger mal längerfristig beheben. Doch es kommt immer wieder mal. Somit muß ich mich damit wohl abfinden was neues auf lange sicht anzupeilen.


Will wieder einen Samsung haben und auch soll er nun 3D tauglich sein. Ein wenig größer wäre auch klasse. Abstand denke ich mal is mehr als genug zwischen 3 und 4 m. Hängt auf ner guten Vögle Aufhängung die bis zu theoretisch 60kg aushält.

Was würdet ihr mir den vorschlagen was gut wäre zum Anpeilen und ins Auge zu fassen bitte? Ja ich habe Sat Anschluß und integriertes WLan wäre auch net so schlecht. Habt ihr schon Erfahrung mit guten Geräten bitte?
 
OP
N

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
AW: Neuer Samsung - TV nur welcher wäre am Besten geeignet bitte Hilfe

Hallo Gemeinde!

Also es ist nun soweit, dass ich wegen TV nun wirklich ernst mich umschaue. Es soll wieder ein Samsung sein doch soll er ein wenig größer sein als mein Alter 46". Nun habe ich einige schon mir angesehen doch irgendwie werd ich leider nicht so ganz schlau aus dem ganzen. Das was ich mal bisher für mich abgehackt habe ist, dass es kein Curved wird da ich aus mehreren Winkeln schauen werde. Also Bank is recht weit gestreckt und dann von Bank und Esstisch zu gucken is mit nen Curved net so gut.
Ob er nun 3D tauglich ist mir nun eher nebensächlich, da ich glaub net so oft 3D gucken werdn und wenn dann eher nen externen 3D player oder so anhänge. Dachte in die Richtung von einem UHD oder SUHD. Denke mal so gibt eh nur wenn dann 49" oder 55" als einzige Anhaltspunkte. Geld habe ich max 1.500€ zur Verfügung.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit Rat und Tipps weiter helfen. Oder was unnötig is oder doch gut wäre.

Besten Dank im vorraus für jedliche Antwort
 
Oben