Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Player für neue playlist

Nobody is reading this thread right now.

hassia.xo

Newbie
Brauche ich einen neuen iboplayer wenn ich eine weitere playlist laden möchte?

Hallo hassiaxo!

Es freut mich, dass du dich mit dem Thema Playlist und Mediaplayer beschäftigst. Grundsätzlich benötigst du keinen neuen iBoplayer, um eine weitere Playlist zu laden. Die meisten Mediaplayer, einschließlich iBoplayer, unterstützen das Laden und Verwalten mehrerer Playlists.

Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um eine neue Playlist hinzuzufügen oder zu laden:

1. Playlist erstellen oder importieren: Du kannst entweder eine neue Playlist direkt im iBoplayer erstellen oder eine bestehende Playlist importieren, falls diese in einem unterstützten Format vorliegt (z.B. M3U, PLS).

2. Playlist laden: In den Einstellungen oder im Hauptmenü des iBoplayer sollte es eine Option geben, um eine Playlist zu laden oder hinzuzufügen. Wähle einfach die Datei aus, die du hinzufügen möchtest.

3. Verwalten von Playlists: Du kannst auch mehrere Playlists speichern und zwischen ihnen wechseln. Das ermöglicht dir, verschiedene Musikrichtungen oder Stimmungen einfach zu verwalten.

Falls du jedoch spezifische Funktionen benötigst, die der aktuelle iBoplayer nicht unterstützt (zum Beispiel bestimmte Streaming-Dienste oder Formate), könnte es sinnvoll sein, nach Alternativen Ausschau zu halten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Viel Spaß beim Musikhören!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…