Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD Receiver - Cardsharing

diemail32

Newbie
Servus Zusammen,

leider hat einer unserer Reciever die Biege gemacht.

Nun brauchen wir einen neuen der als Client genutzt wird.
Wir haben auch einen Ariva 102 E die funktioniert eigentlich super und zum Flashen ist Sie auch leicht gewesen.

Gibt es vllt etwas besseres bis 80€?

Wir haben SAT!

Welche Box könnt Ihr mir empfehlen die folgendes kann

- HD fähig
- möglichst leicht zu Flashen - Auf Dreambox mit Serial Kabel etc hab ich keine lust mehr...
- Braucht nur LAN haben

Würde mich mega freuen über eure Hilfe.

Viele Grüße

AW: Neuer HD Receiver - Cardsharing

Vergleichbare HW, aber mit externen IR-Sensor xpeed class s2.

MfG

Mal unter uns :

Der Ariva 102E ist ist echt eine absolute Möhre , er sorgt am Server für Massig falsch Anfragen da er kein echtes cccam an Board hat .

Investiere lieber paar Euronen mehr wie @oskar1 schon sagt .

er sorgt am Server für Massig falsch Anfragen
also in der Hinsicht muss ich widersprechen, keine einzige seid gut 2 Jahren...

der OS Mini ist zur Zeit der günstigste und von der Hardware beste für den Preis E2 Reci

Receiver Red Eagle ist der hier oder?
OS Mini st der hier?

Wäre super wenn Ihr mir einen empfehlen könntet mit Link. Komme leider nicht so klar mit den Bezeichnungen und hab angst etwas falsches zu kaufen.

Viele Grüße und tausend dank für die schnelle Hilfe ! :)

Top und der ist dem anderen Model also dem "Red Eagle" vorzuziehen? Hab ich hierzu den richtigen Link gepostet?

kenne den Red Eagle nicht, der aus dem Link ist bestimmt kein Linux Receiver wie der OS mini, würde auch zu keinem anderem raten als zu einem Linux

Sieht ja witzig aus (also der Adler). Ich kann auch nur den Edision empfehlen ... schon allein wegen der Firma Abel in Putzbrunn. Die haben mir jetzt nach (wann kam der Pingulux auf den Markt???? Vor 4 Jahren?) ohne Murren noch wieder 2 Geräte kostenlos (!) repariert. Der Service ist (so meine Erfahrung) bis dato ungeschlagen. Und ich habe es noch nie erlebt, dass irgendwas nicht am selben Tag verschickt wurde. Dazu OpenATV vorinstalliert (das kann der Rote Adler aber sicher auch).
Also: Edision OS Mini - meine Empfehlung für Sparfüchse. Und never ever wieder einen XTREND - aber das zu am Rande.

Gibt es vllt etwas besseres bis 80€?

Wir haben SAT!

Welche Box könnt Ihr mir empfehlen die folgendes kann

- HD fähig
- möglichst leicht zu Flashen - Auf Dreambox mit Serial Kabel etc hab ich keine lust mehr...
- Braucht nur LAN haben

D-Cube R2 E2BMC Linux Twin Sat HDTV Receiver 2 x DVB-S2 XBMC+E2 Für 79.- auch bei Abel.tv

Da ja alle den so gelobt haben hab ich den nun bestellt.
Geht damit eigentlich auch 3D?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!! Echt Top!

Klar, vorrausgesetzt du hast nen 3D TV

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurück
Oben