Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zubehör Neuer DSL-Router, aber welcher?

Nobody is reading this thread right now.

lololo55555

Ist oft hier
Hallo zusammen,

da ich noch eine FritzBox verwende, die mitlerweile glaube ich 8 Jahre alt ist und ich mir gerne etwas neues zulegen möchte hier die Frage an euch.

Hat jemand eventuell ne Empfehlung? Wichtig sind mir der WLAN-n Standard und die Sendeleistung im WLAN. Gibts es eventuell Preis/Leistungsmäßig etwas besseres als die aktuellen FritzBox Modelle?

Gruß

AW: Neuer DSL-Router, aber welcher?

Hi,

ich kann diesen empfehlen, absolut top mit DD-WRT oder Open WRT (originale Firmware ist für die Tonne...):

Gruß

Die TP-Link Modelle gefallen mir ganz gut. Tendiere aufgrund der Zukunft zum Archer C7. Ich kann nur nicht wirklich erkennen ob er ein integriertes Modem hat.

Unter schwierigen W-LAN Bedingungen ist uneingeschränkt der ASUS DSL-N55U zu empfehlen, da er simultan im 2,4GHz und 5Ghz Bereich funken kann und vernünftige Antennen besitzt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…