Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen neuer Chefmod an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neuer Chefmod an Board

Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung! :)

Grüsse
szonic
 
AW: neuer Chefmod an Board

Glückwunsch zur Beförderung !
 
AW: neuer Chefmod an Board

Hallo,

so nach den vielen guten Wünschen hier denke ich mal ich muss da was zu schreiben.
Als erstes mal ein dickes Dankeschön an alle, dafür das mir solch ein Vertrauen entgegen gebracht wird.
Natürlich werde ich mit allen mir zur Verfügungstehenden Mitteln versuchen eure Vertrauen gerecht zu werden.
Ich weiß das ich nun Chef Moderator bin in einem der größten und besten Foren im Web.
Allein schon das ich bei euch mitarbeiten darf ist schon Ehre genug.

Ich weiß aber auch das ich nun noch einiges dazu lernen muss und bin deshalb froh das ich Leute
wie Wiscal, Mogel und viele andere hinter mir habe die mich dabei unterstützen werden und deshalb sehe ich das ganze auch positiv und bin sicher das ich das auch so hinbekomme.

Wenn einem mal was nicht passt, sollte er sich nicht scheuen mir das per PN mitzuteilen nur so kann ich auch Fehler die ich bestimmt mit unter machen werde abstellen und es dann noch besser machen. Ich bin für Tipps und Ratschläge immer offen das wollte ich mal gesagt haben.

Also lasst es uns angehen.
Nochmals vielen Dank für die Zustimmung von allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben