Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NEUER Build 2024 Für Kodi 21 Omega

es ist tot und funktioniert nicht mehr,ausser Du bezahlst für die APK.

Was man nicht braucht,man sollte solchen Leuten kein Geld geben,wo man alles umsonst aus dem Netz haben kann.Geld verlangen ist abzocke pur.

Für geleistete Arbeit darf und soll man Geld verlangen.
Wer anders Denkt ist ein verzogenes Einzelkind. Das sich das Produkt bei der Vielfalt an freien alternativen nicht grossartig verbreiten wird, ist dann klar. Vlt sogar gewünscht.

die Taschen vollstopfen mit Geld von Leuten die null Ahnung haben ist und bleibt abzocke.Kodi plus xstream zb reicht vollkommen aus,und gibt es umsonst.

Und von der Abzocke dann schön in Urlaub fliegen,auf anderer Kosten.

Verbreitet ..... was ?

Wo man doch selber für freie sachen Geld verlangt,Apk's,Builds,Wizard gibt es hunderte umsonst,und sind genauso gut.Und nur der Meinung zu sein der König der Wizard/Builds zu sein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es for Free ist, steht es jedem frei sich die Dinge zu Laden und Installieren.
Wenn sich jemand nicht damit auskennt, hat er sich schlau zu machen oder für Leistungen zu bezahlen.
Wenn jemand meint er braucht dieses Build weil "ach so Schick" hat er für die Kreativität die einfloss zu bezahlen.

Hat der Schöpfer sich Zeit oder Geld in die Hand genommen und etwas erstellt was gefällt, hat er das Recht dazu und ist nicht zu verurteilen...
Anders ist es wenn er nur nen Ordner mit gedownloadeter Software anbietet die unverändert und for free ist.

Edit: Aber wie mir scheint wenn ich deine Beiträge so anseh...hast n Persönliches Problem mit dem Creator. Also lass gut sein.

so wie es aussieht bist du auch in der Gruppe..wieso hetzt du da nicht gegen ihn ?

finde ich auch..ich find seine skins haben schon was Besonderes..die bekommst du nicht überall

Du bist doch derjenige der seine Sachen im Netz verbreitet.Hat man ja hei der Apk gesehen.

Reaktionen: rmp
Hä? ich verbreite seine apk nicht... hab nur den nackten fork mal geteilt...und das durfte ich
...ist ja auch in der gruppe frei erhältlich

finde ich auch..ich find seine skins haben schon was Besonderes..die bekommst du nicht überall
10 minuten damit beschäftigen,und schon haste das selber gemacht,ohne dafür eine Spende für sein Urlaub zu geben.

Hä? ich verbreite seine apk nicht... hab nur den nackten fork mal geteilt...und das durfte ich
...ist ja auch in der gruppe frei erhältlich
wers glaubt wird Seelig

Bitte wieder runter kommen und nicht gegenseitig Vorwürfe machen!
Danke

Was hast du für ein Problem ? ich kenn mich auch ein wenig mit Kodi aus , und die Skins sind nicht mal so in 10 minuten erledigt..das sind ja nicht die Standard-Oberflächen der skins

das glaub ich auch...aber das kann er mit dem Ersteller selber ausmachen seinen Frust , Hass oder was auch immer sein Problem ist

Zuletzt bearbeitet:
Nichts als Ausreden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ist gut. 2 haben jetzt antwortsperren!
Siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Oha, was wird denn hier für ein Ton eingeschlagen, beruhigt euch mal wieder.
Das bringt hier keinem was.

So, und mal wieder gibt es antwortsperren. Beim nächsten mal geht der eine oder andere in unbefristeten urlaub!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…