Für geleistete Arbeit darf und soll man Geld verlangen.
Wer anders Denkt ist ein verzogenes Einzelkind. Das sich das Produkt bei der Vielfalt an freien alternativen nicht grossartig verbreiten wird, ist dann klar. Vlt sogar gewünscht.
die Taschen vollstopfen mit Geld von Leuten die null Ahnung haben ist und bleibt abzocke.Kodi plus xstream zb reicht vollkommen aus,und gibt es umsonst.
Und von der Abzocke dann schön in Urlaub fliegen,auf anderer Kosten.
Verbreitet ..... was ?
Wo man doch selber für freie sachen Geld verlangt,Apk's,Builds,Wizard gibt es hunderte umsonst,und sind genauso gut.Und nur der Meinung zu sein der König der Wizard/Builds zu sein .
Wenn es for Free ist, steht es jedem frei sich die Dinge zu Laden und Installieren.
Wenn sich jemand nicht damit auskennt, hat er sich schlau zu machen oder für Leistungen zu bezahlen.
Wenn jemand meint er braucht dieses Build weil "ach so Schick" hat er für die Kreativität die einfloss zu bezahlen.
Hat der Schöpfer sich Zeit oder Geld in die Hand genommen und etwas erstellt was gefällt, hat er das Recht dazu und ist nicht zu verurteilen...
Anders ist es wenn er nur nen Ordner mit gedownloadeter Software anbietet die unverändert und for free ist.
Edit: Aber wie mir scheint wenn ich deine Beiträge so anseh...hast n Persönliches Problem mit dem Creator. Also lass gut sein.
Was hast du für ein Problem ? ich kenn mich auch ein wenig mit Kodi aus , und die Skins sind nicht mal so in 10 minuten erledigt..das sind ja nicht die Standard-Oberflächen der skins
das glaub ich auch...aber das kann er mit dem Ersteller selber ausmachen seinen Frust , Hass oder was auch immer sein Problem ist
Hallo liebes Forum-Team, ich suche schon seit längerem eine aktuellere Version von dem Kodi Build "Haller Wizard". die version die ich habe ist noch von 2023 und funktioniert nur die kodi 20_2 nexus. Und welche gute deutsche kodi wizards gibt es noch? Wo finde ich einen aktuellen "Haller...