Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Best Member an Board!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Hallo Prof,

als alter Bekannter von DDC und WON, wünsche ich dir natürlich meine ganz besonderen Glückwünsche!!

xtra:382:
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Hi Prof.Linux!

Gratuliere zum Gewinn der Wahl, gleichbedeutend mit dem Titel "Best Member"! :emoticon-0137-clapp

Du bist auf jeden Fall ein würdiger Vertreter der" Blauen" und verdienst den Titel ohne Frage! :emoticon-0150-hands

Allen anderen Teilnehmern möchte ich sagen: Kopf hoch, macht weiter so, ihr seit allesamt klasse Member und leistet tolle Arbeit! :good:

Grüsse
szonic
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Hallo Prof.Linux!

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member :emoticon-0137-clapp:


Gruß - kurzer :emoticon-0139-bow:



EDIT: Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken die mich für diese Wahl vorgeschlagen haben und bei denen die mir Ihre Stimme gegeben haben!:emoticon-0139-bow:
Es war für mich eine große Überraschung und Ehre an dieser Wahl teilzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!





Herzlichen Glückwunsch zum Best-Member
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Prof.Linux
:382::382::382:​
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Hallo Prof.Linux!

Herzlichen Glückwunsch zum Best-Member:emoticon-0137-clapp

Gruss hagis
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

möchte mich zunächst bei allen einzeln bedanken die für mich abgestimmt haben bzw. überhaupt bei der wahl mitgemacht haben. zum zweiten mal wurde ich jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. das empfinde ich nicht als niederlage, sondern freue mich sehr über soviel zustimmung von den membern.

dir prof. linux gratuliere ich herzlich zum sieg. :drinks:
 
AW: Neuer Best Member an Board!!!!!

auch von meiner seite die herzlichsten glückwünsche zum wahlerfolg.

und auch wenn du wieder nur 2.ter geworden bist mein lieber hookilein, so seh die sache positiv. du hast mehr zeit für deine tauben und deinen gemüsegarten :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben