Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Audi A6 4F-Besitzer

hecanall

Newbie
Registriert
5. März 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
22
Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Tagen begeisterter Besitzer und Fahrer eines Audi A6 4F Baujahr 2009.
Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe interessante Themen und Informationen zu finden.

LG
 
das ist glaub ich ein V6 Diesel....das hält sich in grenzen mit dem Verbrauch....kommt auf die Fahrweise an.:cool:
2,5 Liter Motor....8,5 auf 100 km
 
Was würde Tankfühlung von so einem Tiger( Landgewinungs Maschine)kosten:)
Spass an seite schönes auto.
Willkommen in Forum.
Mfh
 
Zuletzt bearbeitet:
na Euro;)
und wir werden den Wunsch der Grünen bald erfüllen!!!!5 DM pro Liter....und das liegt nicht nur am Putin!!!!!
Die Franzosen hätten schon lange Terror gemacht....wir zahlen eben .....sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben