Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen astra 3d sender suchen, wie

PiloptSteffen

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hi habe gelesen, dass astra einen 3d testkanal sendet auf astra 19,2.
hat den schon jemand auf seinem vip2?
wie bekomme ich den neuen sender in meine vip 2?
sendersuchlauf gibt es da im menu nicht!?
bzw. heißt wohl nicht so:emoticon-0179-headb
schön wär ne anleitung mit den begriffen wie ich sie auch im menü finde:emoticon-0178-rock:

also schon mal danke im vorraus
tschö steffen
 
AW: neuen astra 3d sender suchen, wie

meinst das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Transpondersuchlauf oder Einzelsendersuchlauf genannt:
Im Menü auf Satinstallion gehen, astra 19,2 anklicken, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen, in die aufgehende Maske alle Daten eintragen, Modulation auf DVB S2 stelle =HD Sender sender(incl 3D Sender), rote Taste für Suchlauf, oben auf nur TV stellen, mit ok bestätigen -Suchlauf beginnt und geht sehr schnell. neu gefundene Sender befinden sich ganz hintenin der Senderliste.

Übrigens: die rote Taste ist auch für den Sendersuchlauf zuständig ohne über gelbe Taste und güne Taste zu gehen. Dann werden alle vorhanden Transponder abgesucht.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben