S Spitz99 Newbie Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Juni 2016 #1 Hallo Habe mir am 27.5. eine Zweitkarte bestellt die heute angekommen ist. logge seit 30.5. mit LastDakkar und Filter finde aber meine Karte nicht Meine Frage könnte ein Dauerlogger meine karte in seinem Log suchen vieleicht ist ja mein Filter falsch. Obwol in Oscam auch keine uniqe Emm ankommen liegt das vieleicht am gleichzeitig gesteckdem CI+ Soll ich Anrufen für eine Freischaltung (kommt dann auch der Kartenstart) bin für jede Hilfe dankbar mfg Spitz
Hallo Habe mir am 27.5. eine Zweitkarte bestellt die heute angekommen ist. logge seit 30.5. mit LastDakkar und Filter finde aber meine Karte nicht Meine Frage könnte ein Dauerlogger meine karte in seinem Log suchen vieleicht ist ja mein Filter falsch. Obwol in Oscam auch keine uniqe Emm ankommen liegt das vieleicht am gleichzeitig gesteckdem CI+ Soll ich Anrufen für eine Freischaltung (kommt dann auch der Kartenstart) bin für jede Hilfe dankbar mfg Spitz
trolf Ist oft hier Registriert 30. September 2013 Beiträge 150 Reaktionspunkte 45 Punkte 28 4. Juni 2016 #2 AW: Neue Zweitkarte keine EMM hast inzwischen deinen Kartenstart?
bartsimpsons Spezialist Registriert 25. Juli 2011 Beiträge 618 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43 Punkte 98 4. Juni 2016 #3 Habe gerade die neue Karte bekommen Brauchte nur noch karten start. Habe Oscam drauf und die cfg ist auch richtig eingestellt Werde wohl den original nutzen . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Juni 2016
Habe gerade die neue Karte bekommen Brauchte nur noch karten start. Habe Oscam drauf und die cfg ist auch richtig eingestellt Werde wohl den original nutzen .
OP OP S Spitz99 Newbie Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 4. Juni 2016 #4 AW: Neue Zweitkarte keine EMM @Trölf Ja kam erst 4 Stunden nach erhalt der Karte Hätte mir das loggen sparen können Hat ja Oscam dann erledigt Leider musste ich das A0 hinterherschieben also nur 60 Tage Fun
AW: Neue Zweitkarte keine EMM @Trölf Ja kam erst 4 Stunden nach erhalt der Karte Hätte mir das loggen sparen können Hat ja Oscam dann erledigt Leider musste ich das A0 hinterherschieben also nur 60 Tage Fun