Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Zeitzoneneinstellung im OE-A Git könnte Probleme machen !

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Vor etwa 2 Wochen wurden im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
neue Zeitzonen eingestellt.
Der überwiegende Teil der User wird da wohl vorher

(GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Vienna" zone="CET"


eingestellt gehabt haben. Diese Einstellung gibt es aber nun nicht mehr. Wird aber diese Einstellung von einer Sicherung eingespielt, kann sie nunmehr nicht mehr gefunden werden und das Image zeigt einfach die erste Zeile der neuen Liste an.

(GMT-11:00) American Samoa" zone="Pacific/Pago_Pago"


Das ist natürlich nicht brauchbar, da diese Zeit zu unserer Zeit um 12 Stunden verschoben ist.

Abhilfe schafft da im
Menü < Einstellungen < System < Zeit Einstellungen < Zeitzone auf (GMT +01:00) ....
einzustellen. Natürlich nur jene User die sich auch in der deutschen Zeitzone befinden. User, die sich nicht in dieser Zeitzone befinden, müssen dann ihre einstellen.

Ein Dank geht an zeini (der den O-Beitrag verfasst hat).

Aufgefallen ist mir das ganze nach Update auf das neuste HDF 6.5 #12, wird aber wahrscheinlich auch bei den anderen Images so sein.
 

Anhänge

  • Zeitzone.jpg
    Zeitzone.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 10
Sollte demnächst automatisch erkannt werden, in welcher Zeitzone ihr euch befindet.
Wird beim Updaten automatisch installiert - wenn es neue Updates gibt. Wird wohl früher oder später bei allen Image so sein.
 
hatte mich auch gewundert der epg stimmte auch nicht sendungen liefen noch aber fortschrittsanzeige zeigte schon die folge sendung. zeitzone auf schweiz einzustellen oder die online zeit brachten aber keine änderung.
 
Zurück
Oben