Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vertrag, neue karte. HomeSharing möglich?

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine G09 über KabelDeutschland und überlege den Vertrag auslaufen zu lassen.
Was mich aber interessiert ist, was passiert, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Ist dann die neue Karte nicht direkt gepairt?

Wie ist der aktuelle Stand, auch außerhalb von KabelDeutschland?
 
Es kann aber sein, dass deine neue Smartcard nicht mehr sharing tauglich ist. Vodafon geht nun auch verstärkt dazu über, seine eigenen Endgeräte an den Mann zu bringen. Die darin verwendeten D03 oder D08 sind für unsere Zwecke untauglich.
 
Hallo!
Nur eine kurze Frage!
Habe zur Zeit noch eine D01 Karte!
Möchte diese gerne gegen eine G02 tauschen!
Welches Modul muss ich angeben, damit ich auch diese Karte bekomme?
"Smit-Modul für KD"???

danke
 
@loleke ... du brauchst dieses Modul und musst bei der Bestellung deiner G02 / G09 die Seriennummer bei KD / VF angeben.


... oder den Seriennummerngenerator benutzen und versuchen ohne eigenes Modul eine G02 / G09 zu bekommen.
 

Anhänge

  • NDS-GhostBox-UHD-Ci+2017.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Danke!!!! :)

Noch eine andere Frage!

Macht es Sinn die D01 in eine G02 zu tauschen?
Habe warum auch immer mit der D01 Karte hohe Ping Zeiten. Gehen manchmal in den 4 stelligen Bereich und dann gibt es Freezer!
Bei der G09 passiert das nicht! Allerdings ist die G09 nur für die Privaten HD und die D01 für Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!

G02 hab ich .... von Sky geordert (mit Seriennummer des blauen SMIT Moduls) beim Wechsel von SAT auf Kabel. Auf diese kann man m.M. nach auch die "Privaten HD" von/bei KD / VF dazubuchen.

Ob die G09 jetzt nur für die "Privaten HD" von KD / VF ist .... wage ich zu bezweifeln. Ich nehme an das ist der "Pedant" zur G02 die man von Sky bekommt. (Beide Karten CAID 09c7)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben