Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14, jede Menge global EMM aber keine unique EMM

AW: neue V14, jede Menge global EMM aber keine unique EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also davon hab ich noch nix gehört.

wird die V14 dann im KC aufgelistet ?

mal den client etwas länger auf zb krimi stehen lassen, dabei darauf
achten, dass auch die v14 abgefragt wird.

eventuell hat das freischaltssignal nicht gefunzt, wenn da garnix kommt.

ist hier schon öfters geschrieben worden, das eine erstaktivierung
online nicht geklappt hat, erst telefonisch.

nimm mal im V14 reader raus:
saveemm-unknown = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

die v14 braucht nur unique emms, ist nur verwirrend,
wenn da noch globale gespeichert werden.
 
AW: neue V14, jede Menge global EMM aber keine unique EMM

Ja , sie ist seit ein paar tagen im KC drin (auch mit der korrekten SN). Ich lasse abwechselnd Sky Krimi und Sport News HD laufen. Ich habe heute dort angerufen: Die Karte hatte angeblich den Status "noch nicht aktiviert", was durch den Mitarbeiter auf "aktiv" gesetzt wurde. Angeblich soll die Karte jetzt gehen. Hab aber trotzdem keine unique EMM bekommen. Allerdings kann ich jetzt auch online auf der Homepage eine Freischaltung beauftragen (hab ich noch nicht gemacht), das ging vor dem Anruf nicht. Wenn bis heute Abend nix kommt, werde ich die online Freischaltung nochmal anstoßen.

Grüße!
 
AW: neue V14, jede Menge global EMM aber keine unique EMM

So habe vorhin auf der Homepage nochmal die Freischaltung beauftragt und prompt kamen auch die unique EMMs (gute und böse). Ich musste also:

1.) Bei Sky anrufen um meine Karte zu aktivieren-> Freischaltung auf der Homepage wurde möglich

2.) Auf der Homepage eine Freischaltung anfordern

Aktiviert habe ich jetzt mit einem 8270 /84 hex und Verlängert mit einem 8270 / 34 hex, sodass die Karte jetzt 18 Tiers hat und 2 Monate gültig ist.

Danke!
 
AW: neue V14, jede Menge global EMM aber keine unique EMM

das ist bei sky wie russisch roulette, je nach dem, wen man in
der hotline erwischt.

mit der aktivierung hätte auch direkt die erstfreischaltung angestossen
werden können, wenn man schon anruft !
 
Zurück
Oben