Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 freischalten

AW: Neue V14 freischalten

Hey 007
So hab mal den letzten auch geschrieben hat auch funktioniert Buni HD iss hell, nur Film HD will leider nicht
Hab jetzt 15 tiers drinne und Payload ist bei 00 00 00 00 00 02
Hoffe das passt alles :)

ok super danke für die Info :)
Ja in SD funktioniert alles also mein komplettes Paket funktioniert dank dir ;)
damit kann leben das Film nicht in HD klappt.

Noch ne andrere Frage :
Sky hat mir ja die neue V14 geschickt die jetzt auch läuft soweit, allerdings haben sie mir 2 neue Karten geschickt die andere hab ich noch im Brief weder aktiviert noch registriert bei mir im Account bei Sky ?
da diese Karte wo jetzt läuft ja nur ca 60 Tage läuft könnte ich die 2. Karte nach 60 Tagen auch aktivieren um weitere Tage zum schauen nutzen?

Wenn die Karte bei Sky nicht registriert ist, dann wirst du dafür auch keine EMMs bekommen.
Daher sieht es mit einer Freischaltung schlecht aus.

Ok danke :)
Aber wenn ich nach 60 Tagen anrufe und die Karte Registrieren lasse könnte es klappen ?

das kann nur dann klappen, wenn die karte jetzt noch nicht von sky gestartet wurde. die 60 tage zählen vom kartenstart an gerechnet. der kartenstart von der karte, die du gerade für 60 tage freibekommen hast, steht z.b. oben vor der emm liste die ich dir geschickt habe. kannst ja mal nachrechnen mit dem exp. date. dazwischen sollten genau 60 tage liegen.

Ok ja sind ca.60 Tage das passt:)
Dann warte ich mal ab bis Dezember wenn die Karte Dunkel ist und schau mal was sky dazu sagt das ich noch ne Karte hab und was man damit so anfangen kann sonnst müssen sie mir ne neue schicken :) Dann melde ich mich wieder und berichte was da so raus kam :)
Danke euch allen für den geilen support jetzt kann ich wenigsten noch mein Abo genießen ohne den stressigen Sky Reciever :)
Viel spaß noch und bis bald
Greetz Schnitzele

Zurück
Oben