Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue v14 Fastmode

AW: neue v14 Fastmode

Smargo ist nicht grundlegend schlecht, habe selbst welche laufen mit S02 und HD01, aber die Kombination mit V14 läuft oft nicht optimal.

-supraracer
 
AW: neue v14 Fastmode

wer 11 smartreader laufen hat, sollte sich eher selbst um lösungen kümmern,
riecht leider für mich verdächtig nach payserver
 
AW: neue v14 Fastmode

@4gx35
Da kann ich dich beruhigen es ist kein Payserver sind zwei Igel an unterschiedlichen Orten die mit einander verbunden sind wo jeweils 12 Kumpels drann hängen mit mehren Karten.
Weist sicherlich selber wieviele Karten man so haben kann wenn man sich was untereinander teilt Sky Hdplus mtv sct fltv hallo usw.
Jeder gibt was er hat, es wird alles auf den Igeln zusammengefasst und verteilt.Was ist da Payserver nur weil ich mich um die Server kümmere und alles aktuell halte. Kann mir nicht vorstellen das das bei euch Mods und Vips anders ist. Man sollte nicht immer gleich negativ über andere denken, kanns aber nachvollziehen.

mfg Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue v14 Fastmode

@knueppel74
Hast recht, gehört auch noch dazu, bist ja auch mit auf dem Igel:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue v14 Fastmode

wenn sie da ist kann meine v14 config aus der signatur übernehmen,damit sollten die zeiten gut sein
 
AW: neue v14 Fastmode

werd ich machen, hab sie gerade in meiner Dream und da läuft sie einwandfrei im Sci1

2014/12/21 10:18:33 6A93B0 c wozi (098C&000000/025B/0083/98:B18DBE617BD07ED75D0321ED1AC0EDFD): found (75 ms) by Sky - Sky Cinema HD

werde sie über mal mit einem Hop mehr auf den Igel schieben und testen was geht bis die SmartMouse da ist.
Braucht Dia die Pairing Emms noch? Das Modul ist auch noch nicht da werd da mal anrufen und schön mitloggen.
 
AW: neue v14 Fastmode

wollte mich nur noch einmal kurz melden
Die v14 ist jetzt in einer Smartmouse/Easymouse2 USB Premium und läuft einwandfrei mit Zeiten zwischen 68-71ms:emoticon-0137-clapp
Habe meine v13 jetzt gleich mit umgestellt von Smargo auf Smartmouse/Easymouse2 USB Premium jetzt mit Zeiten zwischen 120-123ms:emoticon-0137-clapp
Beide Smartmouse/Easymouse2 USB Premium über udev Regeln auf dem Igel eingebunden und laufen super auch mit den anderen Smargos zusammen.
Danke nochmals an cojo, supraracer, dodo83, dia, 4gx35, zwergnase84 und obrecht für eure Unterstützung

hier mal meine confs oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben