ich habe gestern mit Hilfe hier aus dem Forum mein neue V14 aktivieren können und auch mit enties versorgt. Es werden 13 Enties angezeigt. Payload ist 0F 06 00 00 20.
Der F0 war da, derjenige sagte mir dann ich soll die Verlängerer die er mir geschickt hat dann rückwärts schreiben, bis der F0 verschwunden ist. habe ich gemacht. 13 Enties jetzt aber_not found....
Doch, ist ein Voll Abo!!! Fehlt da vielleicht noch ein emm???
Habe die Karte mit den Emm's versorgt, die mir geschickt wurden. Da war dann das F0 Tier da. Hatte aber 15 oder 16 Enties. Dann sollte ich das machen.
f
alls am ende das f0 tier auf der karte ist, änder im reader der v14 in der datei oscam.server den emmcache so :
emmcache = 0,0,0,0
dann speichern und oscam neu starten. danach schreibe die verlängerer nochmal einzeln rückwärts, angefangen beim vorletzen. nach jedem kontrolliere, ob das f0 tier auf der karte ist. sobald es weg ist, höre auf mit dem schreiben.
Danach waren es nur noch 13 Enties
Link zu was? Ich kann ggf. auch einen Servicetechniker bei dir vorbei schicken der den A0 für dich schreibt..... alles kein Problem, bloß nicht lesen oder suchen aber für lau glotzen wollen.....
wie schon mehrfach erwähnt, schreib den A0 und meine Glaskugel sagt, dann ist mit 13 Entis alles hell....
So so die ganze Zeit, du Armer..... , wie wäre es denn wenn du dir den global A0 selbst logst oder hier in einem der 500 Threads mal danach schaust.......