Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Unicabelanlage

woodi01

Newbie
Registriert
30. Januar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und mich jetzt am einlesen, hab aber im vorab mir mal eien Unicabelanlage zusammengestellt und meine farge ob das so OK ist?

Schüssel: Wisi Satellitenschüssel OA 85 H
LNB: Inverto Unicable II LNB für bis zu 32 Receiver an einem Kabel

  • EN50494 = steuerbar über unicable-taugliche Receiver
  • EN50607 = steuerbar über JESS-taugliche Receiver
Receiver:
  • 1 x Server Edison os mini
  • 4 x Client Edison Edision progressiv nano Plus mit WLAN

Ein verteiler das die TV auf 2 Kabelsträngen sind.
6 x DUR-line Antennendose (Durchgangsdose).

Denke das sind die wichtigsten teile an Hardware.

Was ich machen möchte ist HD+ Sharen,denn ich habe noch eine HD01 Karte hier liegen.
Funktioniert das alles mit den Komponeten oder habe ich einen Denkfehler drin??

Danke

Roland
 
AW: Neue Unicabelanlage

Hallo MM§

Danke für die Antwort.
Das mit dem DLAN ist so ne sache, hab ich schon am laufen aber mein Router sitz im Treppenhaus und mein DLAn verliert so viel an leistung von der Pasition wo er ist und eingespeist wird bis nach oben.
Bringt da noch ein Phasenkoppler was?
 
Zurück
Oben