Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue tv Karte - kein Platz mehr

fanavity

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

Ich habe gerade eine Mystique CaBiX c2 im Rechner und bin sehr zufrieden. Leider habe ich intern keinen Platz mehr, gibt es eine Möglichkeit 2 PCI Karten an einem slot anzuschließen? Oder wäre eine USB Karte besser ? Nutzen tue is das mit mepo und einem cs Server. Würde gern 2 Programme (gern auch mehr) gleichzeitig schauen.

Sollte allerdings nicht allzu teuer sein.

Gruß
Fanavity

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Hi,

Du kannst höchstens auf eine USB variante ausweichen. 2 Karten in einem Slot das geht leider nicht.
Eventuell kommt es auch günstiger das Mainboard zu wechseln ?
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Das ist recht neu. Habe im HTPC nur Platz für ein micro atx Board. Habe Halt Joch Ne graka und Ne anständige lan-Karte drin..

Was für Ne USB Karte kannst du denn empfehlen? Gern auch mit twintuner..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

LAN Karte ? Den Mainboard keinen Giga Anschluss ?
Gute TV Karte muss ich leider passen.
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Habe ein asrock a75 hvs.. hat sonst jemand Ne Idee ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Ich würde die LAN karte raus nehmen und dafür machst Deine 2 TV Karte rein.
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Der lanport am Board ist defekt. Ich sehe gerade das ich vergessen hatte das zu erwähnen, sorry. Der bleibt dann wohl nur die USB-lösung.. hatte mal was von so einer flexiblen PCI-brücke gelesen die aus einem zwei slots macht..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Warum holst Du Dir dann nicht einfach einen USB auf LAN Adapter?
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Hab gut. Das wäre Ne Lösung. Was für Ne Karte soll ich dann nehmen ? PCIe 1x

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Wenn er defekt ist, umtauschen. Wirst doch bestimmt noch Garantie haben oder ?
 
Hab's Board bei ebay ohne Rechnung gebraucht gekauft.. der Verkäufer hat den defekt verschwiegen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta

Hi,

Weiß jemand ob die mystique Sattecabix einen twin dvbc Tuner hat ? Es steht überall nur twin Tuner..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Sie hat DVB/C/T/S

Daher auch die Bezeichnung


SaTeCaBiX

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Das war mir soweit klar, aber kann er auch das gleiche zweimal oder nur zwei unterschiedliche gleichtig? Weil das ist doch der Sinn eines twintuners, das er zwei Kanäle parallel verarbeiten kann.. oder stehe ich da gerade auf dem schlauch?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Nein das kann sie nicht, du hast ja keine 2 die gleichen Tuner. Siehst Du ja schon an den Anschlüssen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue tv Karte - kein Platz mehr

Ok. Dann muss ich mir eine suchen die das kann und PCIe 1x oder USB hat...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben