Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue SRG in CCcam ?

AW: neue SRG in CCcam ?

Wie erkennt man die neue SRG? Ich finde auf meiner keine Versionsangaben - die läuft aber sauber mit 2.1.1 - einzig die entitlements sind ein Problem, da muss ich jeweils auf scam ausweichen.
 
AW: neue SRG in CCcam ?

Müsste was von Via4 oder so draufstehen.

Hab auch noch keine neue da nur die alte noch, und die rennt 1A mit cccam, inkl. AU cccam 2.1.3
 
AW: neue SRG in CCcam ?

oh mann und ich dachte das bleibt mir nicht so wie hd+ und orf mit oscam erspart ?

kann es sein das bei via 2.6 kein hd dabei ist sondern nur bei via4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue SRG in CCcam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich wohl die alte - steht nur Viacess drauf und die Seriennummer.

Weiss auch nicht, wieso das AU bei mir nicht klappt - seit Herbst letzten Jahres habe ich Probleme damit. 2.0.9 & 2.1.4 freezt, 2.1.1 läuft wenigstens stabil. Mal schauen, was anfang nächsten Monats passiert...aber eben, kurz auf scam und das Problem ist behoben.
 
AW: neue SRG in CCcam ?

gibt es andere emus die die karte direkt verarbeiten

newcs ? ich arbeite lieber mit newcs als mit oscam

und die alten srg karten gehen direkt in cccam
 
AW: neue SRG in CCcam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau - nur frage ich mich seither, was da umgestellt wurde. Weil bei mir an der Box habe ich nix gemacht und auch sonst war keine grosse Unruhe in den Foren...scheint, als wäre ich damals der einzige gewesen der plötzlich keine neue entitlements erhalten hat ;)
 
AW: neue SRG in CCcam ?

hatte beide versionen, die neue und die alte wobei ich die alte noch habe.
beide sind mit cccam ab version 2.0.11 bis 2.1.3 problemlos klar gekommen mit AU.
der hd sender läuft auch mit beiden karten.

kommen bei dir wiklich die emms durch? werden die SRG gebühren noch bezahlt?

bei mir auf der neuen karte stand 4.0

habe schon öfters gelesen das leute mit der neuen karte und cccam probleme haben, wobei ich vermute das es bei den meisten an der config liegt.
 
AW: neue SRG in CCcam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem war damals noch mit der 2.0.9 - mit der 2.1.1 muss ich noch abwarten.

Aus der CCcam Info Page:
handled 1841(1841) ecms and 14(4) emms
Viaccess card
Caid 500
Cardserial xxxx
ident xxxx - xxxx
ident xxxx - xxxxx
valid from 19-3-2010 untill 3-5-2010
valid from 12-2-2010 untill 29-3-2010
valid from 8-1-2010 untill 22-2-2010
[...]

An der config selbst hab ich nichts geändert...

€ Gebühren werden noch bezahlt bzw sind bezahlt. Wie gesagt: Per scam gsehts inner Sekunden, genauso wenn ich sie in einen "normalen" Receiver mit CI & Karte stecke...
 
AW: neue SRG in CCcam ?

sieht so ganz gut aus, sollte eigentlich funktionieren.
 
Zurück
Oben