Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft Für Den Mx04

AW: Neue Soft Für Den Mx04

neue tyransoft(ilove vom 19.4.08) für den MX04 gefixt(id 1001) in der BELL-EDITION(settings+bootlogos) ab jetzt in der DB!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

NEUE SOFT FÜR DEN SMART MX04 AB JETZT IN DER DB!!
Link veralten (gelöscht)

HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINE GEFIXTE MDR-SOFT(ohne OT)
ICHLIEBE SOFT IST MEINER MEINUNG NACH BESSER!!!IST NUR NE ALTERNATIVE DAZU!!!
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

welche soft klappt bei dir nicht??
sexview ist schon lange wieder down!!!
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

nix zu danken dafür sind wir doch da!tut aber gut sowas zu hören!könntest mir noch beantworten welche soft bei dir nicht gefunkt haben soll??danke!
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hab ich wohl etwas falsch verstanden


ich dachte mit der hier


"neue tyransoft(ilove vom 19.4.08) für den MX04 gefixt(id 1001) in der BELL-EDITION(settings+bootlogos) ab jetzt in der DB!"

geht sexviw wieder, war aber nicht der fall, ansonnsten funktioniert die

gruß
rolf
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

kannste doch selber fixen auf 1001 oder nich???:O

aber sview is trotzdem nichmehr aktuell ^ ^
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

@ twoface1337
Ich sehe gerade: Du kommst aus der Landeshauptstadt???!!!
Können wir uns da nicht mal treffen und geb Dir meinen MX mal in die Hand?!
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

Nochmal @ twoface1337
Hab ich nicht :2: Kann dir auch noch nicht per PN antworten, muss erst 5 Beiträge haben...:44:
 
AW: Neue Soft Für Den Mx04

geht doch schnell mit den 5 posts einfach ein paar noobs begrüßen :21:
bzw user vorstellung kannste eigenlich auch noch machen ^ ^
 
Zurück
Oben