Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft 1.3.16

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
er läuft stabil bei cs ich benutse es bei digitürk bis jetz keine freeze das ist meine meinung .mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Soft 1.3.16

hab meinen 403er gestern bekommen und ca 2 stunden als CS client geschaut. keine freezer, keine hänger, bild min genauso gut wie mein 9600er. soweit sogut. schade ist nur, dass die 1.3.16 noch nicht als emusoftware von amiko verfügbar zu sein scheint. die neueste ps fw die vom layout her auf der normalen globo fw basiert ist echt hässlich wie die nacht, ich krieg grad das kotzen wenn ich da durchs epg schalte...
 
Zurück
Oben